zungenpiercing

verschlagwortet
10 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 5 Monaten
  • Diny
    Teilnehmer
    @Diny
    #2792667

    hi!ich bin 14 jahre alt und hätte sooooooooooo gerne ein zungenpiercing aber mein vater erlaubt es nicht!kann mir mal jemand sagen ob die zunge dann überhaupt noch zuwachsen kann?!!!!!!!!
    ciao und danke diny

    Angela
    Teilnehmer
    @neumannangl-aol.com
    #3051857

    hi,

    die zunge kann ,nach dem rausnehmen des schmuckes,innerhalb 2-3std zuwachsen!

    Anonym
    Gast
    @
    #3011676

    und wenn sie nicht zuwachsen würde, das ist ein Loch von 1,6 bzw. 1,2mm Stärke, was man nach dem rausnehmen sowie so nicht sehen und auch nicht spüren kann.

    -=jerk=-

    Blondie
    Teilnehmer
    @Blondie
    #3197178

    Um dich zu beruhigen, die Zunge kann wieder zu wachsen, wenn man das Piercing nicht mehr trägt.Ich würde dir aber dennoch abraten dich jetzt schon piercen zu lassen.Außerdem ist es die ersten Tage schwierig richtig zu essen. Die Zunge kann außerdem stark anschwillen, wenn man zu viel redet oder wenn man sich beim Essen ausversehen auf das Stäbchen bei??t.
    Ich rate dir, es dir nocheinmal gut zu überlegen! Und mache es nicht nur, weil es
    „cool“ ist, sondern weil du(!!!) findest das es dich „bereichert“ und mache es nicht für andere,nur damit sie dich bewundern.

    Wenn du aber dennoch davon überzeugt bist, da?? du unbedingt ein Zungenpiercing haben mu??t,dann mache es! Aber nur in einem absolut einwandfreiem Studio, wo die Nadeln etc. steriel sind.
    Ansonsten : Viel Spa??!!!
    Blondie

    diny wrote:
    ——————————-
    hi!ich bin 14 jahre alt und hätte sooooooooooo gerne ein zungenpiercing aber mein vater erlaubt es nicht!kann mir mal jemand sagen ob die zunge dann überhaupt noch zuwachsen kann?!!!!!!!!
    ciao und danke diny

    Anonym
    Gast
    @
    #3013277

    Hey Diny!
    Ich kann Deinen Vater da natürlich verstehen – dass ich meiner Tochter mit 14 Jahren erlauben würde sich ein Zungenpiercing stechen zu lassen, bezweifle ich. Allerdings, andererseits, was ist das schon, ein kleines Loch, das ehedem wieder zuwächst, wenn der Stab entfernt wird… Außerdem ist das gesundheitliche Risiko minimal, wenn das Piercing von einem professionellen Piercer oder einem Arzt durchgeführt wird. Ansonsten können Geschmacksnerven verletzt oder zerstört werden. Grü??e an Deinen Vater!

    Anonym
    Gast
    @
    #3173500

    loch nach 2-3 std. zu ???? was fürn blödsinn!!!
    wieso piercen lassen,wenn sowieso wieder raus? (daher deine frage,was)

    Uwe
    Teilnehmer
    @uwe-2-2-2-2-2
    #2996635

    da hast du recht was soll das, wenn man den schmuck erst hat dan soll amn in auch behalten
    gru?? uwe

    Anonym
    Gast
    @
    #3002028

    Hey Jenny!

    hast Du ein ZP? Oder wieso bist du der Meinung, dass es Blödsinn sei, das Loch würde in 2-3 Stunden wieder zuwachsen? Okay, zuwachsen in dem Sinne ist nicht richtig, der Muskel zieht sich „nur“ zusammen! Dennoch kann es fast unmöglich sein, gerade bei einem noch „jungen“ Piercing, nach einigen Stunden den Stab wieder durch die Zunge zu kriegen. Selbst ich habe damit teilweise Probleme (ich kämpfe nach einem halben Tag mit dem Stab…), aber ich habe mein Piercing auch erst 2 Jahre. Ach ja und an alle, die in den ersten paar Wochen am „verzweifeln“ sind und nicht mehr wissen, was sie tun sollen…. der Spass stellt sich erst später ein, dann aber dauerhaft!
    Wer ein ZP will, soll es sich stechen lassen… Jeder muss seine eigenen Erfahrungen damit machen….

    Greets 2 U

    Kiks

    Anonym
    Gast
    @
    #2961521

    Zungenpiercin- ich habe dafür einen anderen Ausdruck gepägt, ich nenne das Drachenstich, denn bei uns in Furth im Wald erfolgt der Drachenstich auf diese Weise nur ist der Piercingstab eine Lanze da der Drache auch grö??er als du bist.
    Alles in allen ich glaube dein Vater hat Recht (ich könnte allerdings vom Alter her auch dein Vater sein). Habe noch etwas Geduld das Leben ist ja noch länger.

    Anonym
    Gast
    @
    #3231980

    Mann kann doch seine Meinung im Laufe seines Lebens ändern, Es gibt Ja auch Studios, die entfernen Tattoos.

    Anonym
    Gast
    @
    #2942875

    hi!
    also ich hab mein zungenpiercing jetzt seit nem halben jahr und meine mutter war auch dagegen. aber du musst deinem vater einfach zeigen, dass du es wirklich willst und dich auch über die risiken informiert hast und dir über die konsequenzen im klaren bist. geht doch einfach mal zusammen zu einem piercer und schaut euch das gemeinsam an.
    viel glück!
    c u

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv