Zungenpiercing

7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Rapwnzel vor 11 Jahren, 5 Monaten
  • rockaeaeaenroll
    Teilnehmer
    @rockaeaeaenroll
    #2804596

    Frage an euch! 

     

    Hab nun seit 3 Tagen ein Zungenpiercing und wollte euch mal fragen ob dieser Knubbel vorne dran vielleicht davon kommt, dass man die obere Kugel öfters mal vor drückt? Und geht das wieder von allein weg? 

    Locusta
    Teilnehmer
    @locusta
    #2939613

    den hatte ich auch knapp 2 wochen dann ist er von allein weg gangen als ob nie was da war….von was es kommen ist weis i ah ned

    Rapwnzel
    Teilnehmer
    @Rapwnzel
    #2930230

    Huhu,
    also ich hatte den Knubbel zum Glück nicht, aber der Piercer sagte mir das es, wie du schon gesagt hast, vom drücken kommt. Versuch so wenig wie möglich es zu bewegen 🙂

    rockaeaeaenroll
    Teilnehmer
    @rockaeaeaenroll
    #2890572

    Dann war meine Vermutung also wahr. Gut, werd versuchen es zu vermeiden 🙂

    Hab heute gemerkt, dass er sich eh „löst“ ansonsten wäre ich auch mal zum Piercer

    aber danke für die Antworten! 🙂 

    Fidi92
    Teilnehmer
    @Fidi92
    #2959657

    Also ich habe mir jetzt mitlerweile zum dritten mal einen Zungenpiercing stechen lassen, jedes mal hatte ich diesen knubbel und jedes mal ist er weg gegangen!!! Das wichtigste ist, wie dir dein Piercer sicherlich gesagt hat, in den ersten 3-5 Tagen kühlen und so wenig wie möglich bewegen/ spielen.

    Rapwnzel
    Teilnehmer
    @Rapwnzel
    #3027910

    Hmm also der Piercer sagte zu mir man soll eben nicht kühlen, da es zwar kurzfristig besser wird während es gekühlt wird, aber nachdem z.b. das eis geschmolzen ist, es nur noch mehr anschwillt…
    Ich hab mich dran gehalten un hatte keine Probleme 🙂

    rockaeaeaenroll
    Teilnehmer
    @rockaeaeaenroll
    #2955240

    Ist es eigentlich schlimm, dass es leicht eingerissen ist? Eben nach vorne hin wo dieser Knubbel war und da der weg geht ist das loch bisschen größer :/

    Fidi92
    Teilnehmer
    @Fidi92
    #2969643

    ja ist ganz normal, auf dem zweiten foto in meinem profil sieht man das auch, da war das piercing gerade frisch und jetzt ist auch das weg.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv