Zungenpiercing

verschlagwortet
4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Karla vor 23 Jahren, 5 Monaten
  • jella
    Teilnehmer
    @jella
    #2781915

    hallo zusammen !
    wäre total super, wenn mir jemand von euch mal erklären würde, wie ein zungenpiercing gestochen wird. ich würd mir das ja gerne nächste woche machen lassen. hab´ im net mal geguckt, und da stand auf einer seite, da?? man die zunge rausstrecken soll, und draufbei??ern soll, während gestochen wird, damit man sie nicht aus Versehen wieder zurückzieht. Ist das echt so ? Ich habe da ja voll Schi??, da?? ich sie trotzdem zurückziehe. Wie war das denn bei euch ? Tut es weh ? Schlimmer als bei der Unterlippe ? Wie lange ist die Zunge danach noch angeschwollen, und hat man Probleme beim Sprechen ? Naja, und die Standard-Frage : Ist es gefählich ? Irgendwie gibt da jeder ne andere Antwort drauf. Einer sagt, es kann gar nichts passieren, der andere sagt, man kann da wichtige Nerven durchtrennen.

    Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele
    #2853684

    Nee, also das mit dem Draufbei??en ist Quatsch.Man streckt halt die Zunge raus, der Piercer hält sie mit ner Zange fest, und sticht dann mit der Nadel von unten nach oben durch.Da kannst du deine Zunge nicht zurückziehen.
    Nö,es tut nicht weh,es ziept und drückt ein bi??chen, aber das war´s auch schon.
    Unterlippe,keine Ahnung, hab ich noch nicht, aber es ist auf jeden Fall *weniger* schmerzhaft als Ohrknorpel und Bauchnabel.
    Die Zunge ist 3-7 Tage geschwollen, Sprechen kann man, wenn man sich Mühe gibt sofort wieder ohne grö??ere Probleme (mir hat es zumindest keiner „angehört“, dass ich ein Zungenpiercing habe und ich hab wirklich von Anfang an viel geredet).Essen war hingegen bei mir ein richtiges Problem.Nun ja, jetzt wiege ich 7 kg weniger als vor´m ZP, auch nicht übel 🙂
    Und wenn du nen gutes Studio aufsuchst, ist da auch nix gefährlich.

    Gru??
    Michèle

    jella
    Teilnehmer
    @jella
    #2855314

    Cool, das macht mir doch schon etwas mehr Mut ! Ich denke, ich werd nächste Woche hingehen. Beruhigend, da?? das mit dem Zunge-bei??en nicht stimmt. Das hat mich nämlich irgendwie ziemlich abgeschreckt.

    Danke und viele Grü??e,
    jella

    Karla
    Teilnehmer
    @Karla
    #2856975

    Das mit dem Draufbeisen is Quark! Mu??te ich zumindest nich! Die halte die fest mit ner Zange!
    Leg dir vorher Schon ma Eiswürfel ins Kühlfach! Dann is es nich so lange geschwollen! Mit Rauchne würd ich ne Pause machen!
    Wenn du nen guten Piercer hast durchleutet er die Zunge mit ner Tashcenlampe und guckt sie genau an wegen Nerven und Adern und so!

    Karla
    Teilnehmer
    @Karla
    #2858642

    Noch was! Also ich fand beides nicht schlimm! Kann man aber nich vergleichne weil die Zunge etwas länger weh tut und nachher

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv