Zungenpiercing

11 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von komakoettel vor 23 Jahren, 4 Monaten
  • lydia
    Teilnehmer
    @lydia-2-2-2-2-2
    #2803201

    hallo, ich will mir auch ein zungenpiercing stechen lassen. und nun habe ich auch mal ein paar fragen. ich hoffe, da?? ich nicht das gleiche frage wie alle anderen, habe aber viele von den topics über zungenpiercings durchgelesen und bin auf jeden fall schon etwas klüger. aber nun zu meiner frage.
    ich möchte auch nicht, da?? meine eltern davon etwas mitbekommen, bei meiner mutter wäre es eigentlich egal, die hat sich da auch nicht mehr so. aber da ich mich in 1 1/2 wochen tätowieren lasse, möchte ich meine ma nicht schon wieder mit etwas neuen schocken.
    so als erstes mal die schmerz-frage: kann man das stechen mit dem eines bauchnabels vergleichen? denn das fand ich echt lustig…
    so und jetzt mein eigentliches problem: meine eltern fahren an nem dienstag los in den urlaub. also ich könnte mir das piercing montag oder dienstag stechen lassen. aber am donnerstag fahre ich los auf abifahrt bis montag. ist es zu empfehlen, da?? ich das noch vor der fahrt mache? oder hat man die tage, wo die zunge geschwollen ist schmerzen? und wie sieht das mit alkohol aus? sollte ich das lassen? dass ich nicht rauchen darf ist ja klar. naja und nach sechs tagen, kann ich da wieder halbwegs normal reden?
    das problem ist, da?? dies die einzige zeitliche möglichkeit ist, ich glaub mein dad würde durchdrehen, wenn er meine geschwollene zunge sieht, er hatte schon beim BN angst um mich…
    oh man, ganz schön lang geworden…
    schon mal danke für eure antworten.
    lydia

    komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2
    #3205565

    Autsch … soviele Questions??
    Naja, ich versuche dir mal zu antworten…
    1. Schmerzen beim stechen selbst hatte ich überhaupt nich…das einzig unangenehme war das ausstrecken der Zunge…das war anstrengend weil man sie ja so lange raushalten mu?? bis der Stab drin ist ….vorher kriegt man se ja auch nich rein weil wegen der Kanüle …
    2. Normalerweise mü??te das eigentlich klappen wenn es nich zu irgentwelchen Komplikationen kommt, was ja durchaus mal passieren kann, bei mir hat man bei sprechen nichts rausgehört, nur ich habe ich etwas extremer gesabbert ….
    Auf Alkohol und andere Blutverdünnende Mittel solltest du vor und nach dem Stechen erstmal verzichten, weil wegen der Wunde, die sich ja in deiner Zunge befindet…und Rauchen sowie nich….(Aba ich gebe zu…ich hab auch ne Stunde nach dem Stechen wieder ne Kippen am Start gehabt, aba bitte nich unbedingt nachmachen …bei jedem verheilt ja sowas auch anders …)
    hmmm, also normalerweise, bei der richtigen Pflege (jedoch auch nicht übertreiben, denn dann zerstörst du nur deine mundflora) dürfzte da nix passieren… aba letztendlich mu??t duselbst entscheiden ob du dir die Zunge piercen lä??t…Es kann ja durchaus sein, da?? du auf deiner Klassenfahrt halt etwas Sprachbehindert sein wirst, wegen der Schwellung…
    Aba eigentlich mü??te nach einer Woche, bzw. sechs Tagen alles wieder soweit in Ordnung sein, so da?? deine Eltern nichts merken ….
    ??berlegen sollte mann und frau sich sowas aba trotzdem gut …
    Gru??, Mary

    lydia
    Teilnehmer
    @lydia-2-2-2-2-2
    #3039193

    ich denke ich werde damit bis nach der abifahrt warten. ich mu?? da einfach was trinken. wäre ja ätzend 60 leute die säuseln und ich daneben…
    da ich sowieso nachdem abi ausziehe werde ich wohl noch drei monate warten müssen… so ein ärger…
    aber es ist doch so, da?? man bei richtigen studios keinen termin braucht, oder? dann kann ich mich ja spontan entscheiden, ob ich was trinken will, oder nicht…
    ach ja und rauchen tu ich eh nich.
    aber wenn ich das jetzt machen lasse ist mein vater bestimmt völlig überfordert… ich mein das tattoo (falls es nicht allzu schmerzhaft ist hatte ich vor mir beim nachstechtermin gleich noch eins machen zu lassen:)) und dann auch noch ein piercing, mein armer bänker-dad.
    gru??,
    lydia!

    komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2
    #3063240

    Hmm, die Piercing-Studios bei mir in der Nähe Piercen alle eigentlich ohne Termin, da Piercen normalerweise ja nich so lange dauert wie Tättowieren…Also, falls du dich doch noch umentscheiden solltest, geh einfach ins Studio, jedoch würde ich dir abraten dir die Zunge piercen zu lassen, wenn ne Klassenfahrt am start ist…weil wegen mitfeiern…
    Allesa Gute und viel Spa?bei der fahrt…
    Gru?? Mary

    lydia
    Teilnehmer
    @lydia-2-2-2-2-2
    #3186648

    oh nein, ich kann mich einfach nicht entscheiden.
    wie ist das eigentlich mit dem kreislauf, hat jemand zufällig einen schwachen kreislauf und weiß, ob das nach dem piercen probleme machen kann? Hat man eigentlich schmerzen? Sorry, immer die gleichen fragen…
    aber naja, wenn ich mich am mo piercen lass, dann könnte das ja am do schon besser sein und vielleicht komme ich dann mit dem essen auch schon ein wenig klar. naja und im moment hätte ich auch kein problem auf alkohol zu verzichten.
    kann es eigentlich aauch passieren, da?? man sich durch den langen stab am gaumen verletzt?
    und wie ist das eigentlich mit hei??em essen, suppe oder so, geht das überhaupt? und mu?? ich dann immer wassereis und apfelmus essen?
    tut mir leid, schon wieder so verdammt viele fragen…
    schon mal danke
    gru??,
    lydia

    komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2
    #3172154

    Ich hatte keine Probleme mit dem Kreislauf … Meine Piercerin hat mir z. B. nach dem stechen gesagt ich sollte mich mal kurz auf die Liege legen um dem Kreislauf etwas zu helfen, aba eiegntlich wäre es nich nötig gewesen, da ich damit keine Probleme habe …NOrmlerweise weiß ein Piercer auch was zu tun is, falls mal wirklich bei jemandem der Kreislauf etwas in den Keller geht…
    Schmerzen hat man nich, es is halt nur etwas unangenehm und das essen macht einem leichte Probleme.
    Ich hab das gegessen worauf ich bock hate und das bestimmt kein Apfelmus oda ähnliches….Was die Heilung eines Zungen Piercings gut unterstützt sind Eiswürfel die du aus Kamillentee machst (sprich Kamillentee kochen,dann abkühlen lassen und ins Eisfach Packen) und diese reghelmä??ig lutscht, weil Kamillentee die Heilung unterstützt und das Eis gegen die Schwellung wirkt …
    Gru?? Mary

    lydia
    Teilnehmer
    @lydia-2-2-2-2-2
    #3132455

    danke, da?? du immer so schnell antwortest.
    ja stimmt, da?? mit dem kamillentee hab ich auch schon gehört.
    ich hab immer einen schwachen kreislauf, das wird dann wohl noch ein spass. hab etwas angst, da?? es mir danach dann auch schlecht geht, weil mein KL ganz ganz schnell mal absackt. naja, wer schön sein will…
    ok, werde jetzt erstmal wieder ein spartopf aufstellen und mich dann echt spontan entscheiden, ob ichs mach oder nicht. ich denke ich kann dann zur not auf noch nach hh fahren, da hat ja immer irgendein studio auf, natörlich ein gutes.
    mal gucken, ob ich nicht echt nach dem tattoo erstmal die nase voll von schmerzen hab…
    drück mir die daumen.
    gru??,
    lydia!

    komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2
    #3107646

    Was lä??te Dir den tättowieren wenn ich fragen darf??????

    lydia
    Teilnehmer
    @lydia-2-2-2-2-2
    #3097351

    Habe mir so ein schönes tribal ausgesucht und da noch selber etwas zu gemalt und das soll dann so über dem hintern sein.
    und falls das dann nicht so schmerz, dann kommt noch eins zwischen die schulterblätter, da weiß ich allerdings noch nicht so genau, entweder auch ein tribal oder ne sonne. mir ist est wichtig bei solchen dingen symmetrie zu behalten, ist son tick. früher wollte ich immer ein tattoo am knöchel haben oder ein augenbrauenpiercing, hat sich aber damit erledigt. was ich auch gern hätte wäre so ein schönes tattoo um den bauchnabel, sähe bestimmt ´n paar jahre schön aus, aber wenn ich dann zunehme…das wär dumm.
    lydia

    komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2
    #3000356

    Ein Tribal am STei??bein hab ich auch und ich sag nur es tut nich weh ….mir hat nur mein Kreuz vom vielen sitzen wehgetan ……
    HAste das motiv zur hand????Kanste es mir mal schicken …..finde das immer sooo interessant ….

    celine
    Teilnehmer
    @celine-2-2-2-2-2
    #3126415

    Hi

    Du machst dir viel zu viele Gedanken und Sorgen! Den Fehler hab ich auch gemacht und im nachhinein darüber gelacht!

    Schmerzen hatte ich gar keine! Weder beim Stechen, noch danach! Die Zunge ist nur leicht geschwollen! Du kannst normal essen, rauchen, saufen! Ehrlich!

    Geh einfach hin und mach es! Du wirst es nicht bereuen!
    Meine Eltern waren am anfang auch dagegen aber sie haben sich daran gewöhnt!
    Du musst das machen was du willst und nicht was die anderen sagen! Du bist ja schon volljährig oder?!?!

    lydia
    Teilnehmer
    @lydia-2-2-2-2-2
    #3096625

    hallo,
    ja bin 19.
    ja, ist schon klar, mir geht es darum, da?? mein vater es einfach nicht sieht, weil das irgendwie doof ist. aber ich denke schon, da?? ich es machen werde, bevor ich losfahre.
    ich möchte auch nicht, da?? mein vater sieht, da?? meine zunge angeschwollen ist und so. sonst versteht er mich ja überhaupt nicht mehr.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv