Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing!

Zungenpiercing!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing!

verschlagwortet
10 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von jella vor 23 Jahren, 3 Monaten
  • Aliena
    Teilnehmer
    @Aliena
    #2808558

    Hi Leutz!

    Folgendes geht mir seit ein paar Tagen durch meine Denkmurmel: Ich hab seit einem Monat einen Ring UNTER meiner Zunge, sprich das Zungenbändchen gepierct. Feine Sache das. Aber nun hätt ich auch noch gern ein richtiges Zungenpiercing! Und nun frage ich mich ob das möglich ist. Wieviel Platz mu?? denn zwischen der Zungenspitze und dem Zungenbändchen sein, um da zu piercen?

    Greetz

    Aliena

    jella
    Teilnehmer
    @jella
    #3157910

    Das kommt ganz drauf an, wie weit da Platz is.
    Es könnte halt sein, da?? das normale Zungenpiercing etwas weiter vorne gemacht werden mu??.
    Frag mal Deinen Piercer, der weiß am ehesten obs geht oder nicht.
    Gru??!

    komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2
    #2809919

    Wwürd ich aucb aagen..ohne deine zunge zu sehen, lä??t sich da nur schwer ne aussage zu machen
    gru?? mary

    mel111
    Teilnehmer
    @mel111
    #2811594

    Unter der Zunge? Lippenbändchen habe ich auch, aber das ist zwischen Oberlippe und Zahnfleisch. Kann mir das mal jemand erklären?

    Aliena wrote:
    ——————————-
    Hi Leutz!

    Folgendes geht mir seit ein paar Tagen durch meine Denkmurmel: Ich hab seit einem Monat einen Ring UNTER meiner Zunge, sprich das Zungenbändchen gepierct. Feine Sache das. Aber nun hätt ich auch noch gern ein richtiges Zungenpiercing! Und nun frage ich mich ob das möglich ist. Wieviel Platz mu?? denn zwischen der Zungenspitze und dem Zungenbändchen sein, um da zu piercen?

    Greetz

    Aliena

    komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2
    #2813164

    Jaja, das Lippenbändchen liegt zwischen Oberlippe und Zahnfleisch und das Zungenbändchen is unter der Zunge..das is schon so alles richtig….Das Zungenbändchen siehst du wenn du mit deine Zunge hochklappst..is das Stückchen Haut darunter und das kann man auch piercen….einige finden es störend, andere haben ihren Spa?damit, vorallem in kombi mit nem Zungenpiercing…*grins*
    Gru?? Mary

    rudi
    Teilnehmer
    @rudi-2-2-2-2-2
    #2814610

    MAry nerv doch mal nicht immer alle

    komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2
    #2815968

    du falscher rudi du ….

    rudi
    Teilnehmer
    @rudi-2-2-2-2-2
    #2817250

    🙂 Tschuldigung, aber das macht Spass :-)))))))))

    komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2
    #2818468

    dann mach doch weiter..mich stört es doch nich..frage mich nur, ob überhaupt keine freunde hast, wenn du dich an so einer aktion ergötzt

    Iris
    Teilnehmer
    @irisroeschke-web.de
    #2819604

    mal ne kliene frage, war das piercing im zungenbändchen schwierig zum verheilen und hat es sehr weh getan?

    rudi
    Teilnehmer
    @rudi-2-2-2-2-2
    #2820679

    Nein, ich hab keine Freunde! Ich hänge nur den ganzen Tag vor dem PC – genau wie DU!!!!!

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv