Zungenpiercing

verschlagwortet
7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Lucifa vor 23 Jahren, 1 Monat
  • LadyV
    Teilnehmer
    @LadyV
    #2796123

    Sieht man euer Zungenpiercing,wenn ihr ganz normal sprecht,ohne die Klappe übermä??ig weit aufzurei??en? 🙂 Würd mich mal so interessieren. 🙂 Grü??le

    Bombitz
    Teilnehmer
    @Bombitz
    #3201963

    hi du!
    meine 2 sieht man aufgrund der 8mm kugeln. auserdem sind sie doch eher weiter vorne gestochen.es kommt aber ganz drauf an. bei einem „normalen“ gespräch und kurzem stab sieht man das piercing in der regel nicht. es funkelt manchmal durch…
    grüsse
    bombitz

    McWullf
    Teilnehmer
    @McWullf
    #2955227

    Also habe meines schon seit ca: 6 monaten und meine MAMA hat es noch nicht gemerkt. 😉
    Wie bombitz schon sagt es ist halt unterschiedlich,
    aber die meisten sehen es halt nicht.
    ( vorrausgesetzt man spielt nicht die ganze zeit damit rum während man spricht )

    komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2
    #3099201

    ich habe meins schon ziemlich lange und der, der es nich sehen soll, der sieht es auch nicht…z.b. an der uni, hat es noch niemand entdeckt…sei ´s prof oder student …

    Anonym
    Gast
    @
    #3081105

    normalerweise sieht man es nicht, kommt aber drauf an, wie es gepierct wurde. wenn du zum lachen natürlich den mund weit aufrei??t und womöglich deinen kopf zurücklegst, wird man es sicher sehn.

    wenn du es unbedingt verhindern willst, das es jemand sieht, hast du auch die möglichkeit etwas nachzuhelfen, zb durch den einsatz eines labret studs, somit ist unten schonmal keine kugel zu sehen, wenn dieser auch noch aus PTFE(PTFE) ist, noch besser.. dann kannst du evt noch ne transparente kugel dranschrauben usw…mein chef hat immer ne eigene spezialanfertigung gehabt, für die Ami soldaten, weil die das eigentlich auch nicht tragen durften…und zwar war das eine art halbkugel in der farbe der zunge. ich denke sowas in der art kann man sicher auch was bestellen, ich kann dir blo?? nicht genau sagen wo…

    KathyEsn
    Teilnehmer
    @KathyEsn
    #3021315

    Also mir hat man gesagt das man meins nur ganz selten sieht, hab ich aber auch selber fest gestellt da meine tante es noch nicht bemerkt hat und ich hab das jetzt anderthalb jahre, nur kleinen Kinderen fällt so was schnell auf weil die von unten gucken oder so, hab ich halt so fest gestellt.
    Ansonsten kommt es ja auch immer auf Länge des Stabes an und wie weit vorn es gestochen wurde.

    Lucifa
    Teilnehmer
    @Lucifa
    #3238257

    Hi, das Piercing sieht man echt nicht! Für die Arbeit habe ich ne schwarze Fluoro-Kugel, die sieht man im dunklen Mund erst recht nicht, da glitzert auch nix mehr durch. Habe mir noch eine pink-transparente bestellt, ich denke mit der wirds noch besser und fluoreszieren tun die ja nur im Schwarzlicht, dass haben die meisten Mütter Gott sei Dank nicht zu Hause:-)

    rubi
    Teilnehmer
    @rubi
    #2986928

    Also meines ist beim sprechen soger ziemlich gut zu sehen.
    Besser noch,man sieht sogar die untere Kugel,da es bei mir ein wenig schräg ist(Zu langes Zungenbändchen!).D.h.die untere Kugel ist weiter vorne wie die obere.
    Aber ich find´s gut 🙂

    Liebe Grü??e
    rubi

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv