Zungenpiercing

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Steffen Sackmann vor 22 Jahren, 11 Monaten
  • Steffen Sackmann
    Teilnehmer
    @Steffen Sackmann
    #2784892

    Eine Freundin von mir hat sich im Februar 2001 ein Zungenpiercing stechen lassen. Seit dem ersten Tag ist die Zunge neben dem Stichkanal verhärtet und wird nicht besser. Sie hat auch nach wie vor Schmerzen und das Studio kümmert sich nicht Großartig darum.

    Hat Jemand eine Idee an was das liegen könnte bzw. was man machen kann. Sie hat es ganz normal gepflegt, nicht zu viel oder mit den falschen Mitteln.

    Vielen Dank schon einmal.

    Gru??

    Steffen

    chantal
    Teilnehmer
    @chantal-2-2-2-2-2-2-2
    #2988049

    An ihrer stelle würde ich dann zu einem anderen piercer gehen und das erklären.

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #2945684

    ist das nur hart oder auch noch angeschwollen? ne freundin von mir hatte nach nem zp auch recht lange ne entzündung mit schwellung und allem drum und dran…sie hat es dann rausgenommen und hat beim arzt nen allergietest machen lassen und festgestellt das sie es mit dem piercen lassen soll da sie sogar auf titan reagiert.
    sprecht mal mit nem piercer da drüber ob da vielleicht ein PTFE stab hilft!

    Steffen Sackmann
    Teilnehmer
    @Steffen Sackmann
    #3008079

    Ist nur hart und ab und zu tut die Zunge noch weh. Die Schmerzen sind nicht schlimm aber auf Dauer mu?? das auch nicht sein. Die Verhärtung geht durch die ganze Zunge. Bei mir war das in den ersten drei Tagen auch, zwar nicht so stark und ist dann aber auch weg gegangen.

    Ich kann mir nur nicht vorstellen das es o.k. ist. Alle Leute in meinem Umfeld die ich gefragt hab, kennen dieses Problem nicht. Ein anderes Studio ist so ne Sache bei uns auf dem Land. Bis her waren immer alle zufrieden mit dem Studio aber das man sich jetzt nicht darum kümmert finde ich etwas schwach. Er meint nur immer, sie würde es zu viel Pflegen. Blödsinn ganz dumm sind wir ja nun auch wieder nicht. Dann kam er mit Narbenwucherung an. Hallo, kann auch nicht sein, wenn es schon am ersten Tag war.

    Notfalls mal zum HNO. So kann es jedenfalls nicht bleiben. Das fühlt sich an, wie wenn etwas eingekappselt wär, oder wie man dazu sagt.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv