Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing!!!

Zungenpiercing!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing!!!

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 22 Jahren, 11 Monaten
  • cunning_Cat
    Teilnehmer
    @cunning_Cat
    #2787828

    Hi!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich hab gehörtz,dass Zungenpiercings die zähne beschädigen können.Ist ja auch irgendwie logisch,wenn man ständig mit metall da gegen haut.Dann hab ich letztens im Internet solche kleinen kunststoff hüttchen entdeckt,die man über die Kugeln macht.Da sie in Uvlicht leuchten,sollen die nur als GAG dienen.Aber können die Kunststoffkugeln dann die zähne schützen?
    Was habt ihr so für ERfahrungen damit gemacht und habt ihr auch schon was von solchen kunststoff dingern gehört?Ich hab nämlich ganz schön schiss sonst um meine Zähne.Ich hab bereits ein Helix und ein Bauchnabelpiercing.Tut ein Zp mehr weh als die beiden?Ich hoffe ihr könnt mit helfen,
    1000 dank pia

    Anonym
    Gast
    @
    #3135082

    salü pia

    also wenn mach nicht *ständig* damit rumspielt, sollte es auch mir einer titankugel keine probleme geben.

    diese hütchen sind eher gross und nicht zum immer-tragen gedacht.
    die PTFE-Kugeln sind „normal“ in der grösse. und wenn man oft rumspielt, sicher auch besser für die zähne. da geht nichts kaputt, wenn du mit denen gegen die zähne haust 🙂

    das einzige was mich stört an der PTFE-Kugel:
    wenn ich kaugummi kaue, bleiben stückchen dran hängen….

    man kann nie generell sagen, wie fest weh es tut. je nach schmerzempfinden.
    beim ZP sagt man, es macht eher wenig weh und es verheilt sehr schnell….

    grüsse

    lydia
    Teilnehmer
    @lydia-2-2-2-2-2
    #3088377

    ja, ich habe auch im moment unten eine ptfe-kugel drauf und das ist echt angenehmer. oben hab ich ne titankugel und ich finde schon den ton fies, wenn die gegen die zähne haut. aber wenn man nicht so übertrieben damit rumspielt dürfte sowieso nichts passieren. ich kenn schon leute, denen mussten sogar die letzten backenzähne gezogen werden, weil sie da nur gegengehauen hat. ein anderer hat dadurch ne zahnlücke zwischen den vorderen zähnen bekommen. hat mich aber auch nicht wirklich abgeschreckt, habe mir ja auch vorgenommen nicht mit rumzuspielen und mit absicht gegen die zähne zu hauen.
    zu diesen überzieh zeilen würd ich auch sagen, dass die im ersten moment wohl dann echt zu gross sind, man gewöhnt sich ja an alles, aber trotzdem.

    cunning_Cat
    Teilnehmer
    @cunning_Cat
    #2937028

    Vielen dank für die info,aber was bedeutet die abkürznug „ptfe“?
    Wie ist es eigentlich mit den betäuben?Ich hab irgendwie schon von spritzen und salben gehört,Ich kann mir aber überhaupt nicht vorstellen,wie das funktioniert und wie es wirkt,denn bei meinen anderen piercings wurde sowas auch nicht gemacht.Wie wars bei euch?

    Steffen Sackmann
    Teilnehmer
    @Steffen Sackmann
    #2975030

    PTFE (Polytetrafluoroethylen) ist ein erstaunlich inaktives Material mit einer excellenten BioKompatibilität. PTFE wird weder von Lösungsmitteln noch von anderen agressiven Chemikalien angegriffen. Es zeigt nach Kontakt mit den meisten Chemikalien keinerlei Veränderung. Seine Oberfläche ist so glatt und gleitfähig, da?? kaum eine Fremdsubstanz daran haften bleibt. PTFE ist flexibel, leichtgewichtig und lä??t keine Entzündungen entstehen.
    Somit ist ein PTFE-Barbell auch ideal für den Erst-Einsatz.

    Bei einem ZP wird nicht betäubt und weh tut es eigentlich auch nicht. Finde ich jedenfalls.

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #3140322

    anm.zu steffen: PTFE ist besser bekannt als PTFE!

    lydia
    Teilnehmer
    @lydia-2-2-2-2-2
    #3114088

    also bei mir wurde es auch nicht betäubt. stand auch nicht irgendwie zur debatte, da betäubung ja etwas komisch ist. man merkt ja eh nur ein kurzes pieksen. ’schlimmer‘ ist da eher die zeit danach, mit ner dicken zunge, aber das tut eigentlich auch nicht weh, ist halt nur unangenehm.

    sugarbabe
    Teilnehmer
    @sugarbabe
    #3012232

    Hi du
    Wenn du das Piercing nicht allzu weit vorne hast, berührt es die Zähne nicht! Ausser du spielst dauernd damit rum!

    Mit einer Spritze die Zunge betäuben würde absolut keinen Sinn machen! Der Stich der Spritze tut 1000 mal mehr weh als das piercen selbst! Ich habe beim piercen (ohne Betäubung) absolut nichts gespürt! Und auch die Zeit danach war problem los! Ich hatte einige Tage eine geschwollene Zunge aber Schmerzen hatte ich nie!

    Ich habe mir vor dem piercen auch 1000 Gedanken und Sorgen gemacht! Aber danach habe ich darüber gelacht, als ich gesehen und gemerkt habe, dass alles total harmlos ist!
    TU ES!!!!!!!!!¨ES LOHNT SICH!
    liebe grüsse

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv