Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing?

Zungenpiercing?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing?

verschlagwortet
3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Pierced_15 vor 22 Jahren, 9 Monaten
  • Jessy84
    Teilnehmer
    @jessy84
    #2783438

    Hallo Leute!

    Ich würd voll gerne ein Zungenpiercing haben, aber ich weiss nicht ob das bei mir geht, weil das Zungenbänchen ziemlich weit vorne sitzt, und somit wohl kaum Platz für eins ist glaub ich, oder geht das trotzdem, indem man es daneben sticht oder so? Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

    Danke MfG

    Jessica

    lydia
    Teilnehmer
    @lydia-2-2-2-2-2
    #2875505

    hallo
    also bei mir war das auch so, bzw. ist es auch so. Mein Zungenbändchen ist ziemlich weit vorne und auch ziemlich dick. Aber das ist kein Problem, der Piercer wird es dann halt etwas schräg stechen, das hat er auch bei mir gemacht. Und wenn du dann einen passend langen Stab hast (wenn es verheilt ist) dann sieht man das gar nicht mehr, das es schräg nach hinten geht.
    Geh am besten mal ins Studio, der Piercer wird dir das auch so sagen, wenn er mal nen Blick in deinen Mund geworfen hat.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    gruss,
    lydia.

    sam2
    Teilnehmer
    @sam2
    #2877181

    vorrausgesetzt du kriegst deine zunge weit genug aus dem mund um zu piercen…

    Pierced_15
    Teilnehmer
    @Pierced_15
    #2878880

    man kann sich des zungenbändchen aber auch zrückschneidn lassn beim HNO arzt…

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv