Zungenpiercing

verschlagwortet
1 Antwort, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 24 Jahren
  • Husky
    Teilnehmer
    @Husky
    #2799476

    Hi @ll ! 🙂

    Ich habe seit vergangenden Samstag endlich ein Zungenpiercing. Kann es sein das es bei manchen leuten super schnell verheilt???
    Also ich spüle mit Listerine, „hat mir fast die Socken ausgezogen“ aber war lustig, und ich halte mich an die Regelungen von meiner Piercerin (kein Alkohol, Drogen, Zigaretten, ect.)
    Aber komisch ist es doch schon das meine Zunge kaum angeschwollen ist, ich schon wieder normal essen kann (ok keine hartensachen) und eigentlich nur noch ein problem damit habe das ich die ganz lange (erste stange) drin habe. Bekomme ja bald eine kürzere! Gott sei Dank!

    Also kommen den noch die Komplikationen die manche so erzählt haben (schmerzen, es blutet, kannst nichts essen ect.) oder bin ich vielleicht verschohnt geblieben, von soetwas????
    Ansonsten würde es mich interessieren wie man den belag auf der Zunge weg bekommt. Das ist ganz schon eckelig!!!

    Schreibt mir wenn sich jemand damit auskennt! Danke im vorraus. Freue mich über antwort unter afhusky@aol.com

    eure Husky

    Anonym
    Gast
    @
    #3188900

    Hallo, Husky

    *neid* bei einem kleinen Bruchteil der Leute schwillt die Zunge nicht an, Du gehörst anscheinend dazu. Freu Dich einfach!

    Wenn Du auch keine Schmerzen hast, dann hei??t das, dass Du beim Piercen absolut still gehalten hast, so dass dein Piercer nicht ziehen mu??te.
    Der Schmerz mach dem ZP rührt nämlich oft einfach nur daher, dass man im Moment des Stechens aus Reflex die Zunge wieder reinziehen will, der Piercer zieht gegen, hat mit der Zange natürlich mehr Kraft und schon hat man sich einen Muskel gezerrt, den man sonst nie belastet…
    Also nochmal freuen!

    Da kommt jetzt auch nix mehr.
    Der Belag geht von ganz alleine wieder weg, wenn er Dich arg stört, dann bürste einfach die Zunge beim Zähneputzen mit.

    Gru??
    Sira

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv