Zungenpiercing

9 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @
    #2806243

    Hab Fragen zu Zungenpiercing.
    Ich hab den absoluten Wunsch mir ein Zungenpiercing stechen zu lassen, aber meine Mutter rastet immer bald aus wenn ich mit dem Thema anfange. Das Bauchnabelpiercing hat sie mir ja auch erlaubt. Ist ein Zungenpiercing viel gefährlicher? Wie lange dauert die Verheilung? Was kann in den schlimmsten Fällen passieren? Muss sich meine Mutter wirklich solche Gedanken machen? Hat sie Recht wenn sie sagt das Zungenpiercings am gefährlichsten von allen sind?
    BITTE ANTWORTET MIR, ICH BRAUCH GUTE ARGUMENTE! IRGENDWIE MUSS ICH SIE DOCH RUMKRIEGEN K??NNEN.

    PS: Eine Frage hab ich noch. Findet ihr auch das man mit 16 ein halb zu jung davür ist?

    Stella
    Teilnehmer
    @stella-2-2-2-2-2
    #3014802

    zu jung auf keinen fall.Hey ich will genau das gleiche auch.Hab meine eltern noch nich drauf angesprochen….keine ahnung wie die reagieren.Darf mann dann auch nicht mehr rauchen,weisst du das??

    caro wrote:
    ——————————-
    Hab Fragen zu Zungenpiercing.
    Ich hab den absoluten Wunsch mir ein Zungenpiercing stechen zu lassen, aber meine Mutter rastet immer bald aus wenn ich mit dem Thema anfange. Das Bauchnabelpiercing hat sie mir ja auch erlaubt. Ist ein Zungenpiercing viel gefährlicher? Wie lange dauert die Verheilung? Was kann in den schlimmsten Fällen passieren? Muss sich meine Mutter wirklich solche Gedanken machen? Hat sie Recht wenn sie sagt das Zungenpiercings am gefährlichsten von allen sind?
    BITTE ANTWORTET MIR, ICH BRAUCH GUTE ARGUMENTE! IRGENDWIE MUSS ICH SIE DOCH RUMKRIEGEN K??NNEN.

    PS: Eine Frage hab ich noch. Findet ihr auch das man mit 16 ein halb zu jung davür ist?

    Anonym
    Gast
    @
    #3129966

    Naja eigentlich ist das Bauchnabelpiercing um einiges gefährlicher als ein ZP…

    Anonym
    Gast
    @
    #3071256

    Du darfst während der Verheilphase nicht rauchen.
    Das Piercing ist an sich eines der angenehmsten und unproblematischsten Piercings,aber nur,wenn beim Piercen nicht geschlampt wird,also la?? es blo?? in einem seriösen Studio machen!!
    Ich bin auch erst 17,und ich denke,ab 16 sind Piercings ok.
    Ich hab mein ZP jetzt seit 1 1/2 Wochen und hab gar keine Probleme gehabt.
    Hab sogar noch 2 Kilo abgenommen… 🙂
    Bye,
    Verena

    Anonym
    Gast
    @
    #3046259

    HI STELLA,

    Auf jeden Fall sollte man die erste Zeit nach dem stechen nicht rauchen. Darüber brauch ich mir ja Gott sei Dank keine Gedanken zu machen. Ich bin absoluter Nichtraucher.

    Anonym
    Gast
    @
    #3070090

    Hallo Verena,

    Bei meiner Mutter ist ja das schlimme das sie immer gleich ausrastet wenn ich schon mit dem Thema anfange. Sie sagt dann solche Dinger wie: „Kannst du denn nie genug kriegen!,“ oder „Reicht nicht das eine was du hast?“ Dann hat sie immer gleich tierisch schlechte Laune. Da hab ich dann auch kein Bock noch weiter drüber zu reden. Vieleicht schreib ich ihr ja mal nen Brief und tu ihr den unauffällig frühs mal in die Tasche. Oder ich lass so Informationszettel in denen es um ZP geht auf meinem Schreibtisch liegen und wenn sie halt in mein Zimmer kommt liegen sie immer noch da.

    PS: ICH HAB NOCH NE BITTE, AUCH AN PIERCER, K????NT IHR MIR NOCHMAL SCHREIBEN WAS ICH ALLES über ZUNGENPIERCINGS WISSEN SOLLTE!!!!!!????? :-))

    Anonym
    Gast
    @
    #3104791

    Schau mal unter http://www.Tätowiermagazin.de bei Einsteigerinfos nach,da steht alles,was
    Du wissen mu??t.Das kannst Du ja auch Deiner Mum zeigen.
    Mein Dad war und ist auch absolut dagegen,aber meine Mum meinte nur,wenn ich das eh mit 18 machen la??‘,dann kann ich es auch gleich machen!

    Verena

    Anonym
    Gast
    @
    #2929291

    Danke Verena.
    Hab auf der Seite geschaut. Ich dachte garnicht das Zungenpiercings mit die ungefährlichsten sind. Ich hoffe nur das wenn ich es wirklich darf, ich das Piercing auch vertrage. Mit meinem Bauchnabelpiercing hab ich nämlich ziemliche Probleme. Naja das wird aber auch schon besser.Tschau ich meld mich wieder.

    Anonym
    Gast
    @
    #3159299

    Hallo!
    Ich habe seit Donnerstag ein Zungenpiercing.Es ist ein langer Stab und deshalb habe ich Probleme mit dem Essen(hab auch schon 2 Kilo abgenommen).Meine Frage:Wie lange mu?? ich den langen Stab tragen?Ist es normal das es manchmal noch blutet?Kann ich wirklich keine Milchprodukte zu mir nehmen?
    Bitte antwortet mir auf meine Fragen!Ihr würdet mir damit sehr helfen.Vielen Dank.
    CU

    Anonym
    Gast
    @
    #3170888

    Hi Leute!!
    Ich glaub über ZP wird hier am häufigsten diskutiert. Viele sagen es ist nicht schlimm. Aber ich finde die Abheilzeit ist die Hölle. Das Stechen war schnell vorbei und hat bei mir nur leicht geblutet. Ich musste meines auch weit vorne stechen lassen wegen dem Zungenbändchen. Ich war in einem absolut seriösen und hygienischem Studio und die Piercerin hat mich lange beraten und mir alles genau erklärt. Sie hat auch gesagt dass die Schmerzen in den ersten 3, 4 Tagen schlimm sein können. Das waren sie auch. Ich hab am 2.Tag nur Hipp gegessen und dann konnte ich nichts anderes als Bananenmus oder so was essen, hab auch 2 Kilo abgenommen(ZP sind die beste Diät, weil da magst du echt nichts essen!) geraucht hab ich 4 Tage nicht und Alkohol hab ich erst nach 1 Woche wieder getrunken. Gespült hab ich 8 mal am Tag mit Kamillenlösung. Die Hauptbeschäftigung in den ersten 4 Tagen war für mich Eiswürfellutschen und die Schwellung ist nach 1 1/2 Wochen zurückgegangen aber jetzt nach 2 Wochen ist es noch leicht an der unteren Einstichstelle geschwollen, deshalb warte ich auch noch mit dem kürzeren Stecker. Das Reden war auch ein Großes Problem für mich. Jetzt ist es besser aber mit dem „s“ hab ich noch so meine Problemchen. Noch dazu muss ich es vor meinen Eltern geheim halten. Meine Mutter findet ZP absto??end. Ich hab schon Nasen-, Unterlippen-, Lippenbändchen-, Augenbrauen
    piercings und beide Ohren sind vollgestochen aber das findet sie absto??end, wo es am wenigsten auffällt!! Ich habs heimlich gemacht. Ich bin jetzt 17, darf von zuhause aus wirklich alles(meine Mutter zahlt mir sogar ein Tattoo!!!) nur bei dem Thema dreht vorallem meine Mutter durch. Irgendwann kommt sie drauf, dann kann sie nichts mehr machen.
    ICh wünsch allen, die ein ZP haben viel Spa?damit, ich bereu es nicht! mfG

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv