Zungenpiercing

verschlagwortet
16 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 7 Monaten
  • Dexter
    Teilnehmer
    @Dexter
    #2786263

    Hi

    ich hab folgendes Problem und zwar hab ich mir am Mi ein Zungenpiercing stechen lassen und bisher war auch alles okay ( die normale Schwellung halt ) aber seid heute Abend blutet der obere Stichaustritt etwas…Es sieht aus wie wenn die oberste Schicht der Zunge nach vorne hin „ausreisst“ is sowas normal?! Was soll ich tun?!

    Anonym
    Gast
    @
    #2904841

    kann es sein das du schonn damit gespielt hast!.oder dier wurde falsches matterial eingestzt ZB. chirurgenstahl,wenn es so ist dann wechsle denn stab auf einen titanstab um.

    Dexter
    Teilnehmer
    @Dexter
    #2900107

    Nein hab eigentlich nicht damit rumgespielt nur ganz normal gesprochen und gegessen ( keine Milchprodukte oder dergleichen ) Hab als Stab nen Titan drin. Kann es sein das ich dagegen allergisch bin? Meine Mutter verträgt das auch nicht…Was soll ich dann einsetzen?

    Anonym
    Gast
    @
    #2905519

    Falls Du Titan nicht veträgst,dann versuch es mit Implantanium(bei Wildcat!)!
    Sehr verträglich,wird auch bei Operationen benutzt.

    verena

    Anonym
    Gast
    @
    #3030842

    Falls Du Titan nicht veträgst,dann versuch es mit Implantanium(bei Wildcat!)!
    Sehr verträglich,wird auch bei Operationen benutzt.

    verena

    Anonym
    Gast
    @
    #2925275

    Falls Du Titan nicht veträgst,dann versuch es mit Implantanium(bei Wildcat!)!
    Sehr verträglich,wird auch bei Operationen benutzt.

    verena

    Anonym
    Gast
    @
    #2973472

    Falls Du Titan nicht veträgst,dann versuch es mit Implantanium(bei Wildcat!)!
    Sehr verträglich,wird auch bei Operationen benutzt.

    verena

    Anonym
    Gast
    @
    #3170600

    1 x hätte gereicht 😉

    Anonym
    Gast
    @
    #2966702

    hat beim ersten Mal nicht funktioniert…
    jaja,Frauen und Technik 😉

    Anonym
    Gast
    @
    #3209891

    das du gegen Titan allergiesch reagierst ist höchst unwarscheinlich da mann bis jetzt , keine allergieschen reaktionen auf titan kennt.solltest du aber ,ich weiss ja nicht bei welchem piercer du warst , einen falschen stab bekommen haben !°. mag es auch nur aus versehen gewesswen sein ,eventuel doch chirurgenstahl bekommen haben so lasse den stab doch von einen anderen piercer nachsehen , ob es wirklich titan ist.ansonsten bleibt dir nur die möglichkeit dir einen Platuinstab einsetzen zu lassen ,der aber allerdings sehr teuer ist und kaum erhltlich ist.

    Anonym
    Gast
    @
    #2933910

    Jaja Frauen und Piercing.

    Wer verwendet denn Implantanium bei Operationen?
    Nur weil sich Wildcat den (zugegeben interessanen) Namen hat schuetzen lassen, heisst das nicht, das Implantanium wirklich fuer Implantate verwendet wird.

    Titan ist eines der wenigen Metalle, die bis dato noch keine Allergien hervorrufen, also ist TI doch erste Wahl.

    r. imp

    Sabrina
    Teilnehmer
    @sabrina-2-2-2-2-2
    #3190822

    Hallo
    tut zungestechen weh

    Sabrina
    Teilnehmer
    @sabrina-2-2-2-2-2
    #3059821

    Hallo,
    I ch möchte mir gerne ein Zugenpie. stechen lassen, aber ich habe Angst dass
    es weh tut und ein Nerv getroffen wird.
    Kann man seine Geschmacksnerven dabei verlieren???

    Dexter
    Teilnehmer
    @Dexter
    #3177966

    Also Schmerz is ne relative Sache 🙂 Aber verzichte auf jeden Fall auf die Betäubung das is naemlich das schlimmste an der sache und bringt praktisch nix 😉

    Er zieht dir dann mit ner Zange die Zunge raus und klemmt sie in der Zange ein (das hat am meisten wehgetan ;)) danach kurz 2x leichtes ziehen und vorbei ist es…Also mach dir keine Sorgen is wirklich kein Problem.

    Geschmacksnerven wirst du dadurch auf keinen Fall verlieren da es sich bei den Nerven um ein Geflecht handelt und wenn eines der Nerven getroffen wird immer noch tausende andere mit der gleichen Funktion da sind…Wenn sich jedoch das einstichloch entzündet und das grossflaechig dann koennte es zu einem Verlust kommen.

    Also achte einfach darauf das sie dir Titan einsetzen und du nur zu nem Piercer gehst dem du vertraust und wo es sauber ist dann ist es kein problem.

    Anonym
    Gast
    @
    #3135003

    Sieht euch mahl volgende seiten an http://www.titanium.org/discus/messages/50/129.html?WednesdayDecember1320000314pm

    Anonym
    Gast
    @
    #3088298

    ja, ich habe schon von leuten gehört, die an den schmerzen gestorben sind, oder zumindest wahnsinnig geworden sind!
    ne quatsch, lass dich nicht verarschen. jedes piercing tut schon ein bisschen weh, aber bis jetzt hat’s noch jeder überlebt. und es gibt stellen da tut halt „weher“ als bei zp

    Sonja
    Teilnehmer
    @sonja.kraus-bis-willich.at
    #2936953

    Hallo Dexter,
    Ich als ausgebildete Piercerin möchte Dir zu deinem Problem mal einen kleinen Tip geben… Und zwar scheint es mir so das dein Piercingschmuck einfach zu lang ist für ein ausgeheiltes Zungenpiercing. Wenn der Schmuck eingesetzt wird mu?? man damit rechnen das die Zunge anschwellen wird, also mu?? ein dementsprechend langer Stecker eingesetzt werden (aus Titan). Später aber wenn das Piercing verheilt ist, ist der Schmuck viel zu lang und dadurch kann es immer wieder dazu kommen das Du Dir beim Sprechen, Essen, Küssen… immer mal wieder die Zunge ein wenig einrei??t. Das ist weiter nicht sehr gefährlich jedoch sehr unangenehm. Also geh einfach in ein Studio und Kaufe Dir einen etwas kürzeren Stab, die genaue Grö??e wird dein Piercer schon wissen.

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv