Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing auch bei Arzt möglich?

Zungenpiercing auch bei Arzt möglich?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing auch bei Arzt möglich?

verschlagwortet
5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von JAZZ vor 23 Jahren, 7 Monaten
  • steffen
    Teilnehmer
    @steffen-2-2-2-2-2
    #2796004

    Hi, ich wollt mal wissen ob man sich auch bei ??rzten ein ZP stechen lassen kann. Wollt das schon lange mahcen lassen nur bei uns gibt´s im Umkreis von 100 km kein Piercingstudio. Wollt deswegen mal wissen ob man sich auch bei einem Arzt ein ZP stechen lassen kann und ob das überhaupt ratsam ist. Zu welchem arzt mü??te ich gehen(HNO-arzt oder normaler Zahnarzt)?

    Anonym
    Gast
    @
    #3122771

    Ich hab mein Zungenpiercing, welches ich in einem sehr guten Studio habe machen lassen. Ich bin froh, nicht zu einem Arzt gegangen zu sein. Meiner Meinung nach ist es nicht ratsam, sich das ZP (auch andere Piercings) bei einem Arzt stechen zu lassen. Ein Piercer macht jeden Tag einige ZPs, der weiß in der regel, wo er hinzustechen hat. Ein Arzt jedoch hat nicht die Piercingerfahrung. Er weiß zwar, wo in etwa die Nerven und Blutgefä??e laufen, aber vom Stechen an sich hat er meist nicht viel Ahnung. Soviel dazu…

    Greets,
    Kiks

    PS: Ich lasse mir in einem Monat in meinem Studio wieder ein ZP stechen, mein zweites…. 😉 Viel Glück, das kriegste schon auf die Reihe…
    Und übrigens, mein Freund kommt extra aus Berlin nach Mannheim (750km) um sich piercen zu lassen. Also, denk mal drüber nach, ob du vielleicht lieber etwas weiter fahren solltest.

    JAZZ
    Teilnehmer
    @JAZZ
    #3201783

    hi erstmal ! ich würde ehrlich gesagt mein zp auch nicht beim arzt machen lassen. ich würde eher den weiteren weg wälhen. es ist besser!

    jazz
    P.s. an kiks
    habe zwei ZP. sage nur es ist super geil.

    Anonym
    Gast
    @
    #2955104

    Hey Jazz!