Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing beim Sex?

Zungenpiercing beim Sex?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing beim Sex?

verschlagwortet
8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 23 Jahren
  • pat_bateman
    Teilnehmer
    @pat_bateman-2-2-2-2
    #2794348

    Also jetzt mal ehrlich: Bringt ein ZP (beim Mann) wirklich was beim (Oral-) Sex? Ich habe vor, mir eines stechen zu lassen, da ich beim sex sehr auf aktives Lecken stehe und die Mädels das ja normalerweise auch gerne haben;

    Wie siehts also aus damit? Wer hat damit Erfahrungen? Und wo genau sollte das Piercing platziert werden (eher weiter vorne, oder?) ?

    Danke schon mal für Eure Mails

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #3226975

    es ist wesentlich besser mit piercing!
    zur platzierung kann ich nur sagen :mach es so das es für dich angenehm ist,also nicht so weit vorne. auch ein hinten liegendes piercing macht sich bemerkbar.
    auf jeden fall zu empfehlen sind die aufsätze dafür,wobei ich finde das die „seamines“ zu hart sind.
    also ich rate dir nur es zu tun!!!

    Bombitz
    Teilnehmer
    @Bombitz
    #3004143

    hi pat!
    also bisslang hat sich noch niemand beklagt!!! 🙂
    (hab 2 mit je 8mm kugeln drauf)
    grüsse bombitz

    sam2
    Teilnehmer
    @sam2
    #3055128

    hallo…
    normalerweise wird ein zp in der mitte der zunge gestochen, weil in der zungenspitze, an den rändern und im hinteren teil der zunge die geschmacksnerven verlaufen. allerdings verstärkt sich der effekt beim lecken durchaus, umso weiter das piercing beim mann vorne an der zunge ist,deswegen solltest du einfach deinem piercer sagen, das er es soweit wie möglich vorne plazieren soll. bedenke aber, da?? dies auch unangenehme wirkungen haben kann, zb das du eher an deine zähne stö??t und dir dabei den zahnschmelz kaputt machen kannst, oder das die gefahr beim kauen, auf die kugel zu beissen grö??er ist. um den effekt beim oralverkehr zu verstärken kannst du dir aber auch spezielle „überstulper“ sog. stachelkugeln(siehe zb wildcat shop implantanium silicone). die können auch sehr stimulierend sein 🙂

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #3153723

    die können nicht nur stimulierend sein,sie SIND es!
    besonders zu empfehlen sind die mit den langen noppen und die neuesten,die hei??en „pleasuredome“.
    wie gesagt die seamines sind etwas hart,und die stacheln werden mir nach ner weile auch unangenehm.das ist aber geschmacks-/gefühlssache!

    tonno
    Teilnehmer
    @tonno
    #3200703

    leider kann ich den ganzen positiven meldungen nicht zustimmen! meine freundin stört das zp beim lecken ungemein, auch die diversen aufsätze hab ich schon durchprobiert aber ihr gefällt nichts – ich mu?? es beim lecken immer rausgeben…

    zum glück stört sie der pa nicht 😉

    tonno

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #3038906

    wie leckst du denn? sorry blöde frage aber man kann das doch so variieren,also die zunge so halten ,das sie das piercing nicht merkt.ich kann das zumindest…

    tonno
    Teilnehmer
    @tonno
    #3044359

    naja das kann ich schon, aber dann kann ich sie nur mit der zungenspitze lecken und das will sie auch nicht. sie steht drauf die ganze zunge zu spüren…

    chantal
    Teilnehmer
    @chantal-2-2-2-2-2-2-2
    #3079598

    so soll es auch sein oder möchtest du nur halb einen ge…… bekommen?????

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv