Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing blutet

Zungenpiercing blutet

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing blutet

verschlagwortet
4 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @
    #2804113

    Ich habe mir am Freitag ein Zungenpiercing stechen lassen und seit gestern hört es nicht mehr auf zu bluten! Weiss jemand warum? Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte bin schon total am verzweifeln!

    Anonym
    Gast
    @
    #3000379

    Hallo Franzi,

    hast du mit dem ZP schon rumgespielt?
    Jetzt kommt es darauf an, wie stark es blutet. Blutet es schwach, dann solltest du versuchen, die Wunde mit nicht zu kalten Eiswürfel zu kühlen. Durch die Kälte zieht sich das Gewebe etwas zusammen und die Blutung wird schwächer oder hört auf.
    Blutet es dagegen recht stark, kann ein Seitenarm deiner Zungenvene, oder die Zungenvene selber verletzt sein. In diesem Fall mü??test du dich heute in ein Krankenhaus begeben. Die könnten dir ein Blutgerinnungsmittel spritzen. Aber hoffentlich ist dies nicht der Fall.

    Viel Glück
    Andy

    Anonym
    Gast
    @
    #3126442

    Habe vorhin noch vergessen.
    Auf keinen Fall Aspirin oder Schmerzmittel nehmen, die aus Acetylsalicylsäure aufgebaut sind. Dieser Wirkstoff macht das Blut dünnflüssiger und setzt den Gerinnungsfaktor runter.
    Falls du an einer Blutgerinnungsstörung leidest, solltest Du auch zum Notdienst gehen.
    Durch grö??ere Mengen geschlucktes Blut, kann sich dein Stuhl in´s schwärzliche verfärben. Keine Sorge, das ist normal.

    Schönen Sonntag noch
    Andy

    komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2
    #3096676

    du kannst es auch statt mit normalen eiswürfel auch mit eiswürfeln aus kamillentee versuchen…
    wenn es aber stark blutet ab ins krankenhaus, da echt die vene verletzt sein könnte…
    und kein aspirin, oder andere schmerzmittel, kein alkohol und kein thc…das alles verdünnt das blut ….
    gru?? mary

    wolfsherz
    Teilnehmer
    @wolfsherz-2-2-2-2
    #2908827

    Also mir wurde extra gesagt,das man niemals Kamillentee nehmen
    dürfte,wenn die Wunde nochnicht verheilt ist…
    Grü?? wolfsherz

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv