Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing dehnen 3,2mm -> 4mm

Zungenpiercing dehnen 3,2mm -> 4mm

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing dehnen 3,2mm -> 4mm

9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 14 Jahren, 2 Monaten
  • Domo_Hasiii
    Teilnehmer
    @domo_hasiii
    #2797275

    Ja, dieses Thema bezueglich des ZP’s dehnen gibt es schon, ich weiß.
    Leider haben mir die alten Threads nicht wirklich geholfen.
    Ich schaffe den Schritt von 3,2mm auf 4mm nicht.
    Ich habe nun versucht direkt den 4mm Stab durch zu stecken, geht nicht.
    Ich habe versucht einen 4mm Dehnstab zu benutzen da er langsamer groe??er wird, geht nicht.
    Ich hab mehrere Staebe gleichzeitig getragen, geht nicht.

    Gibt es eine andere Art das ZP von 3,2mm auf 4mm zu dehnen oder will meine Zunge einfach nicht wie ich will? 😉

    jay-bee
    Teilnehmer
    @jay-bee
    #3068490

    Langsam mit Zwischenschritten dehnen. Die kleineren Schritte kannst Du Dir mit Teflonband aus vorhandenen Stäben erwickeln. (Das Zeug gibts in der Klempnerei-Abteilung im Baumarkt und ist typischerweise ca. 0.1mm dick. Pro Runde um den Stab ergibt sich damit 0.2mm Zusatz-Durchmesser.)

    Domo_Hasiii
    Teilnehmer
    @domo_hasiii
    #2923091

    Und bei diesem Band gibt’s keinerlei gesundheitliche Bedenken? Oder muss ich bei diesem Band auf irgendwas achten?
    Zum Glueck arbeite ich als Elektriker. 😉 Da laeuft mir Montag bestimmt wieder ein Klempner ueber den Weg. 😀

    jay-bee
    Teilnehmer
    @jay-bee
    #3105849

    Teflon wird zur Schmuck-Herstellung benutzt und dort meist als PTFE (Polytetrafluorethylen) abgekürzt. („Teflon“ ist genaugenommen nur ein Markenname, der aber immerhin, dank vieler damit beschichteter Pfannen, recht weit bekannt ist.)

    melanom
    Teilnehmer
    @melanom
    #3135535

    Und dass es aus der Weltraumforschung kommt ist ein Märchen bzw. ein Werbetrick des Herstellers.

    Anonym
    Gast
    @
    #3036658

    Wobei sich mir hier mal wieder die Frage stellt:
    Warum haftet Teflon an der Pfanne, aber nichts am Teflon?????

    melanom
    Teilnehmer
    @melanom
    #3136250

    Zwischen Pfanne und Teflon ist es so dunkel, da kannste die eigene Hand nicht vor Augen sehen…und im Dunkeln haftet auch Teflon, das weiß man doch. So hält es an der Pfanne. Schieb einfach mal ne Taschenlampe zwischen Teflon und Pfanne, dann gehts sofort ab !

    Anonym
    Gast
    @
    #2918483

    Ich geh jetzt mal schnell in den Keller und zersäg meine Pfanne…….
    Dann werd ich mir ne Lasertaschenlampe kaufen und die mal schön durchleuchten

    XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX
    #3055008

    entweder mit dem teflonband oder ich hab den dehnstab von unten reingeschoben, die zunge entspant, und das dicke ende vom stab auf die zähne gelegt. da ist die zunge von oben quasi von selber draufgerutscht.
    leider waren mir die verschlusskugeln zu Groß, musste vorerst zurück auf 3,2mm.

    Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de
    #3181196

    Damit es hält wird man aber mindestens einenhalb Runden wickeln müssen, also +0,3mm Dicke.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv