Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing entzündet???

Zungenpiercing entzündet???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing entzündet???

10 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 22 Jahren, 10 Monaten
  • giftengel
    Teilnehmer
    @giftengel
    #2798261

    hallo,ich habe am montag mit meinem freund zusammen ein ZP machen lassen.an dem tag konnten wir beide noch gut sprechen,und die zunge war ok.am zweiten tag war sie dann dick.am dritten tag konnte ich meiner meinung nach am schlechtesten sprechen.ich habe mich am montag noch mit dem rauchen zurückgehalten,aber danach nicht mehr.jetzt ist seit dem dritten tag(vorher nicht aufgefallen)die linke seite der zunge etwas dicker und etwas gehärtet.aus dem unteren einstichloch kommt ganz wenig weißliches sekret,was ist das???und meine zunge fühlt sich an,als hätt ich eine blase auf der rechten seite(nur das gefühl!!!!da ist keine)bei meinem freund,der montag gleich noch marzipan gefuttert hat,sieht es aus,als ob die zunge von au??en nach innen abschwillt,denn rund um den einstich ist es noch dick.sonst nicht.ist irgendwie bei uns der ZP entzündet???

    trust
    Teilnehmer
    @trust
    #3032871

    das weißliche zeug ist wundsekret, ist eigentlich recht normal.
    gegen die schellung solltet ihr eiswürfel lutschen so of es geht aber nicht übertreiben.
    wichtig ist das ihr die erste zeit eure zunge schohnt, keine wilden küsse oder orale stimmulation.
    rauchen so wenig wie möglich.
    das die zunge leicht hart ist liegt wo möglich an der schwellung kann ich aber nicht genau sagen da ich sie nicht gesehen habe.
    sollte es nicht besser werden würde ich nochmal in das studio gehen.
    gru?? trust

    giftengel
    Teilnehmer
    @giftengel
    #3068853

    danke trust,für die schnelle antwort
    ich habe mehrere mittel gekauft um einer infektion vorzubeugen.
    empfohlen vom piercer wurde mir Dolo Dobendan,ist das überhaupt gut?
    selbst gekauft hab ich Kamillosan Mundspray,wie ist das?
    von einer freundin,die darauf schwört,hab ich TCP(aus england)bekommen,mu?? man verdünnt das mit wasser und spült dann.Hat jemand erfahrung mit TCP???
    überpflege ich den ZP vielleicht?ich benutze das ganze zeug abwechselnd,eiswürfel hab ich noch gar nicht gelutscht,und spülen tu ich so 4-5 mal am tag

    Anonym
    Gast
    @
    #3131081

    Würde nur das Kammilosan benutzen ist am Schleimhaut freundlichsten….wenn du zu viel spülst ist wirklich nicht gut,am besten nur nach dem Essen,und das weiße Zeug ist wirklich nur Wundsekret kannst du mit nem Wattestäbchen ganz vorsichtig weg machen.so mehr kann ich dazu nich sagen,wenn du noch fragen hast guck weiter hinten uin den Foren…
    greetz bondy

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #3137903

    was die schwellung angeht(bei deinem freund von au??en nachinnen usw): war bei mir genauso. war auch fast 2wochen rund um den stab noch richtig hart!

    BluSky
    Teilnehmer
    @BluSky
    #2953313

    alles völlig normal!
    Macht euch keine sorgen!
    kamillosan is gut, aber ihr solltet eiswürfel lutschen, vorallem du wenn es sich anfühlt als ob du eine blase da hättest.
    dolo dobendan is gut gegen die schmerzen zum lutschen, mu?? aber net unbedingt sein.

    lg, have fun *fg*
    blu

    Anonym
    Gast
    @
    #2915358

    Mit was spülst Du denn?
    3 Mal am Tag reicht völlig!Es geht auch,wenn Du nach jedem Essen mit Wasser spülst.

    trust
    Teilnehmer
    @trust
    #3101144

    die ratschläge die du bekommen hast sind alle gut wichtig ist eis, hilf super gegen die schwellung

    giftengel
    Teilnehmer
    @giftengel
    #2971242

    spülen tu ich abwechselnd mit TCP(riecht so angebrannt,jodähnlich) und wenns wehtut mit dolo dobendan.gehn auch pfefferminztee-eiswürfel???hab grad keen kamillentee da.ACH:::war vorhin kurz im studio und hab dem piercer so übern tresen meine zunge gezeigt.er meinte nur,das es ganz gut aussehe und die schwellung gut zurück sei.hab aber das gefühl,das er nur flüchtig geguckt hat.naja,wenns sauentzündet wär,wärs wohl gleich aufgefallen,wah?
    habt ihr irgendwie schmerzen oder sowas gehabt,in der zeit ab 3.tag???

    misstwiggy
    Teilnehmer
    @misstwiggy
    #3091826

    schmerzen hatte ich nur noch beim essen (wenn was gegen den stab gedrückt hat) und eiswürfel konnt ich aus dem selben grund auch ned lutschen. hab immer mit eiskaltem wasser gespült. und zum desinfizieren 2-3x täglich listerine

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #3148282

    jaaa so eine woche war es echt fies…hatte aber beim stechen die zunge angespannt…böseböse!!!

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv