Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing horizontal

Zungenpiercing horizontal

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing horizontal

10 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Boobl vor 14 Jahren, 7 Monaten
  • Boobl
    Teilnehmer
    @Boobl
    #2792281

    Hey ihr Lieben!

    Hab vor einiger Zeit mal ein Foto von einen horizontalen zp gesehn und seit dem lässt mich der gedanke nicht mehr los, mir eines stechen zu lassen. (weiß leider nicht mehr, welcher user das war)
    Ein paar fragen tun sich da noch auf:
    – Bei diesem piercing müssten die kugeln doch ständig an den zähnen reiben – hilft es da, kugeln aus pfte zu verwenden?
    – beim stechen selbst: Es muss doch verhältnismä??ig lange dauern, bis die nadel durch ist (die Zunge ist ja ein muskel) – also besser auf seeehr Große schmerzen einstellen? (ich weiß, ich weiß -> schmerz ist relativ)
    – kann man seine Zunge überhaupt noch im „normalen“ Rahmen bewegen. stell mir das gerade z.B. beim zunge rausstrecken vor … 🙂
    – kann dadurch der geschmacksinn beeinträchtigt werden?
    – ungefähre abheilungsdauer? ich denk mir, durch den langen stichkanal wird das doch wesentlich länger dauern als bei einem normale zp

    so, das wären die letzten „kleinigkeiten“ die mich beschäftigen.
    Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

    lg aus dem süden österreichs!

    Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1
    #2889342

    Frag mal bei InExtremO nach, der war das, den Du gesehen hast.

    XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX
    #3113487

    mit dem gedanken habe ich mich auch mal auseinandergesetzt.
    habs mir wieder aus dem kopf geschlagen. selbst wenn die kugeln aus ptfe sind – reiben tun sie trotzdem dauernd. das KANN nicht gut sein. schade – ich finds auch schick. aber ich mag meine zähne auch gerne 😉

    Boobl
    Teilnehmer
    @Boobl
    #2953753

    @ Tatze-1 – super! Dankeschön!

    @ XFlederX – naja, vielleicht einfach als piercing mit „Ablaufdatum“ betrachten – ein paar Monate sollten nicht allzu schädlich sein…oder doch? Hm…es sieht einfach zu gut aus….!

    Anonym
    Gast
    @
    #3051639

    aber fuer ein paar monate? wo die abheilphase vermutlich ziemlich lange dauert, sowas in kauf zu nehmen? bei aller liebe zu piercings – aber nein 😀

    XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX
    #3011459

    schön ausgedrückt. 😉
    aber ich möchte im grunde jedes behalten so lange es geht. und ich weiß nicht, mir was stechen lassen mit dem wissen dass es in 6 monaten (oder wann auch immer) rausmuss… hmm… irgendwie nicht mein ding.
    btw kanns ziemlich schwer werden jemanden zu finden, der dir das sticht, wie gesagt, hab mich damit auch mal auseinander gesetzt und hab keinen gefunden.

    damnright
    Teilnehmer
    @damnright
    #3196755

    Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, das du viele Leuten finden wirst, die dir das machen werden.
    Horizontal musst du ja zwangsläufig durch Gebiete, die mit deinem Geschmacksempfinden zu tun haben. Und ob man da wirklich durch stechen sollte… ich kann es mir nicht wirklich vorstellen.

    Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka
    #3013057

    Ich stelle mir das schwierig vor in der abheilphase mit dem essen – da der stab länger sein muss wegen der zu erwartenden schwellung kann man davon ausgehen dass die kugeln dann permanent zwischen den zahnreihen sein werden und damit das essen ziemlich schwierig sein kann, zumindest das kauen – flüssignahrung müsste gehen 😉

    Boobl
    Teilnehmer
    @Boobl
    #3215901

    Deswegen hab ich ja auch zuerst hier gefragt…hätt mich dann danach auf die suche gemacht….aber irgendwie überwiegt die negative seite doch gewaltig!
    Und das mit dem längeren Stab am anfang hab ich ja noch überhaupt nicht bedacht!
    Wegen dem „nur ein paar monate drin lassen“ – ich hätt mir das ja wahrscheinlich nur vorgenommen und dann doch so lange behalten, bis es wirklich nicht mehr geht! 😉
    aber leicht flackert die idee dann doch noch in meinem hirn… 😉

    XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX
    #3042714

    verständlich. ich finds auch sehr schön.
    und das mit dem langen stab ist sicher auch unschön. stell dir vor das schwillt langsam ab und der steht links und rechts um die 5mm über. uh – nee lieber nicht.
    pro zähne. 😉

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #3001805

    Der Geschmack wird dadurch ganz sicher nicht beeinträchtigt!

    Frag mal bei Arnulf vom Stigmata nach, der sticht es wohl…

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv