Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing ja oder nein!!

Zungenpiercing ja oder nein!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing ja oder nein!!

verschlagwortet
5 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 9 Monaten
  • Miriam
    Teilnehmer
    @schlumpf.family-t-online.de
    #2787368

    habe da nen‘ Problem mit meinen Eltern. Obwohl ich schon 18 bin, erlauben mir meine Eltern keinen Z.-Piercing. Ich würde es mir ja stechen lassen, aber wenn da nicht der Druck von meinen Eltern käme! ich will (wollte?) mir den Zungenpiercing jetzt in den Winterferien stechen lassen, aber meine Eltern verbieten es mir strickt! Ich weiß, ich müsste es ja einfach machen, aber ich weiß echt nich weiter! Entweder piercen lassen und Stress mit meinen Eltern oder es sein lassen! Nur wenn ich es lasse, bereue ich das! Das weiß ich jetzt schon! Denn ich liebe Piercings über alles!

    Also bitte bitte hilf‘ mir doch jemand!!!

    Bye sagt Euch Miriam !!!

    P.S.: Mailt mir an: Techno03@gmx.de

    Anonym
    Gast
    @
    #2933905

    Wenn Du es wirklich willst solltest du es machen lassen. Ich habe selbst Erfahrung damit, auch von anderen weiß ich es, der Stre?? mit Eltern ist letztlich (meistens) nicht sol wild. Was solln sie auch machen wenns passiert ist??
    Wenn Du volljährig bist, hast du erstens das Recht auf deiner Seite. Und zweitens, wenn du es willst und deine Eltern auf irgendwelchen Abhängigkeiten rumreiten oder sonstwas erzählen (a la Erprewssung „wenn du, dann…“), , um dich davon abzuhalten, scheint ihnen dein Wunsch und dein „Lebensglück“ ja wohl egal zu sein! Warum solltest du bei so einer eigentlichen lapalie dann auf deren Wunsch Rücksicht nehmen.

    (PS: Frag mich nur wieso Du Piercing „über alles liebst“ wenn du scheinbar ja noch keines hast!?).

    „michelle“

    Anonym
    Gast
    @
    #3190809

    Hi!
    Ich war auch 18 (jetzt 19)als ich mir mein ZP habe stechen lassen und meine Eltern waren auch dagegen! Ich habe es trotzdem gemacht,weil ich das schön finde und ich habe es bis heute nicht bereut!
    Meine Eltern sind als sie es bemerkt haben auch nicht sooo abgedreht, eigentlich garnicht,nur mein Pa meinte was das denn wohl bringen solle!? Aber ich habe mich nicht daran gestört,es war mein Wunsch und den hab ich mir erfüllt!
    Man lebt ja schließlich nur einmal!!!
    Sag deinen Eltern das du alt genug bist und soetwas alleine Entscheiden kannst!
    Wenn sie haupsächlich wollen das du es wegen den Gefahren nicht machst,dann erkläre ihnen das du dich gründlich darüber informiert hast und über die Risiken und die Pflege Bescheid weißt! Das hast du ja sicherlich schon getan!?
    Wenn sie dann immernoch voll dagegn sind,dann würde ich es an deiner Stelle trotzdem machen! Der ??rger deiner Eltern wird dann schon wieder vergehen!!!
    Ich finde der ??rger würde sich dann lohnen!!!:-)

    L G`s
    S.Loo

    Miriam wrote:
    ——————————-
    habe da nen‘ Problem mit meinen Eltern. Obwohl ich schon 18 bin, erlauben mir meine Eltern keinen Z.-Piercing. Ich würde es mir ja stechen lassen, aber wenn da nicht der Druck von meinen Eltern käme! ich will (wollte?) mir den Zungenpiercing jetzt in den Winterferien stechen lassen, aber meine Eltern verbieten es mir strickt! Ich weiß, ich müsste es ja einfach machen, aber ich weiß echt nich weiter! Entweder piercen lassen und Stress mit meinen Eltern oder es sein lassen! Nur wenn ich es lasse, bereue ich das! Das weiß ich jetzt schon! Denn ich liebe Piercings über alles!

    Also bitte bitte hilf‘ mir doch jemand!!!

    Bye sagt Euch Miriam !!!

    P.S.: Mailt mir an: Techno03@gmx.de

    Miriam
    Teilnehmer
    @schlumpf.family-t-online.de
    #3059816

    Danke Michelle für deine Antwort!
    Ich glaube ich mache es jetzt nun wirklich mit dem Piercing!

    Doch doch, habe selber schon 2 Piercing’s. Im rechten Nasenflügel und im Bauchnabel. Hatte ich wohl vergessen zu erwähnen!

    Also vielen Danke noch mal.

    Miriam
    Teilnehmer
    @schlumpf.family-t-online.de
    #3177956

    Hey, danke ihr habt mir echt geholfen!
    ich ziehe es jetzt auch durch!

    Klar habe ich mich schon darüber informiert, sollte man ja am besten auch sowieso schon als erstes machen. Ich kenne die Pflege ja mit den Piercings. Habe ja selber schon 2. (Nasen,Bauchnabel)
    Ihr seid echt lieb! Danke das ihr mir geholfen habt!!!!

    MFG
    Miriam

    Anonym
    Gast
    @
    #3134997

    Hi!
    Hab ich gerne gemacht!:-)
    Vielleicht kannst du mir ja mal deine Meinung zu einem Brustwarzenpiercing sagen!?
    Ich bin mir da nicht ganz sicher ob ich das machen soll??!!
    Die Piercerin bei der ich auch mein ZP habe machen lassen meint das wäre nicht so schlimm wie jeder sagt…

    Wäre nett wieder von dir zu hören,meine E-Mail Addresse hast du ja!

    LG
    S.Loo

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv