Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › zungenpiercing – kugel wechseln
-
17. Oktober 2003 um 16:39 Uhr #2788942
hab mein 1. yetzt seit 8.8., hab dann beide kugeln von metall in pink und neongrün wechseln lassn und yetzt will ich gern wieda die metall farbene weil das pink von weitem zu neonorange aussieht..
und da ich keine lust hab deswegen yedes mal zum piercer zu rennen, wollt ich ma fragen wie man die obere kugel am sinnvollsten runterkriegt? hab n teflon stab drin und der is yah bekanntlich derbe biegbar..
und außer das ich den stab immer ins runde drehe und den sonstwo festhalte krieg ich die kugel nicht ab weil die sich immer mitdreht….
wär euch dankbar wenn ihr mir helfn könnt 😉Anonym
Gast@17. Oktober 2003 um 17:19 Uhr #3207117Am besten du nimmst solche Küchentücher (oder auch „Tempos“). Einfach unten festhalten und oben drehen. Latex-Handschuhe sollen auch helfen, die hat aber nich jeder im Haushalt…
Anonym
Gast@17. Oktober 2003 um 19:00 Uhr #2921737die mü??ten aber in jedem drogeriemarkt für rel. wenig geld käuflich erwerbbar sein 🙂
17. Oktober 2003 um 19:05 Uhr #2938065ich hab die teile aber zuhause 😉
mein dad is schwerbehindert unso und deswegen..
kay, ma probieren ^^
hoffentlich leb ich hinterher noch, und, yah, ich weiß, beim waschbecken das dingens runter machen 😉18. Oktober 2003 um 11:12 Uhr #2965244besser ein Handtuch ins Waschbecken legen, sonst hupft die Kugel auf die Keramik und du machst eine Unterfleur-Besichtigung deines Badezimmers *ggg*
18. Oktober 2003 um 18:55 Uhr #3064839Sprechen wir da aus Erfahrung? *smile*
Also ich hab mit mein ZP direkt nach meinem 18. Stechen lassen (Das war jetzt fast vor 2 Jahren). War am Anfang auch sehr kritisch wegen Stab gegen nen kürzeren Stechen und so.Aber als es dann einigermassen verheilt war hab mich mich dran gewagt. Ich habe diese Wattepads genommen. Kugel oben und Kugel unten festgehalten und oben gedreht. Obere Kugel also ab, Stab raus, untere ab. Auf den neuen Stab draufgeschraubt, eingesetzt und obere wieder drauf:)
Ist etwas kompliziert…und hat die ersten paar Male echt gedauert. Aber mittlerweile ist es kein Problem mehr:)Beim ersten Mal hab ich allerdings den Abfluss nicht zugemacht und die eine Kugel ist mir weggeflutscht. Meine flinken Hände konnten die grad noch so auffangen, sonst wär sie in den annalen meines Abflusses verschwunden…muuhaa.
22. Oktober 2003 um 14:07 Uhr #2920037ich habs nich geschafft 🙁
kugel sitzt irgendwie zu fest drauf, egal. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.