Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing mal anders?!

Zungenpiercing mal anders?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing mal anders?!

verschlagwortet
8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Styla_Chica vor 15 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @
    #2806320

    Hallo,

    ich habe keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin, aber ich frage mich ob es möglich ist, statt einem Stecker einen Ring in der Zunge zu haben. Also sprich, erst werden zwei „Löcher“ für Stecker gestochen und später durch beide ein Ring gezogen. Ist das realistisch oder doch eher störend? Bin gespannt auf eure Feedbacks.

    lg cora

    Styla_Chica
    Teilnehmer
    @lil_enqel
    #3129520

    haii,

    ich denke möglich sei es evtl schon xD ob man jetzt 2 hintereinander hat,jeweils mit stecker oder ring xD stells mir nur komisch beim küssn vor oO 😀

    DesTinksche
    Teilnehmer
    @destinksche
    #3070816

    hehe….
    also ich stells mir geil beim küssen vor…
    ich hab mir schon überlegt rechts und links von der zungenspitze jeweils ein horizontales piercing stechen zu lassen, aber das ist bestimmt störender als ein ring in der mitte der zunge

    Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2
    #3045822

    Ich gehe jetzt mal davon aus,also von deiner Beschreibung,dass du nen Orbital meinst?Stelle ich mir recht schwer vor,da die Zunge je nach Bewegung unterschiedlich dick ist und es so verdammt schwer sein dürfte nen einigerma??en angenehmen Innendurchmesser zu finden,der in allen situationen passt.

    Anonym
    Gast
    @
    #3069650

    was ist ein orbital ?

    oO

    Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2
    #2976299

    Ein Ring durch 2 Löcher,du schreibst doch was von 2 Löchern für stecker,wo eben dann ein Ring durch kommt…

    Anonym
    Gast
    @
    #2926121

    stimmt, aber ich wu??te nicht das es so hei??t 😉

    Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka
    #2910582

    Ich habe sowas schon gemacht, aber der ring wurde nur zur „besonderen anlässen“ getragen, ansonsten hatte sie 2 stecker drin. Sie hatte berichtet dass sich beim essen alles um den ring gewickelt hatte was unangenehm war und auf die dauer gabs schmerzhafte druckstelle am gaumen.

    Pimmelz
    Teilnehmer
    @pimmelz
    #3020906

    Ich hatte mal so einen Ring in der Zunge und das ist einfach total beschissen, wenn du was anderes willst, lass‘ se dir doch horizontal tackern

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv