Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zungenpiercing mit oder ohne betäubung?

zungenpiercing mit oder ohne betäubung?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zungenpiercing mit oder ohne betäubung?

verschlagwortet
30 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von Tweety1801 vor 16 Jahren, 4 Monaten
  • Cherry-Princess
    Teilnehmer
    @BadBabysitter
    #2913178

    aso…und wie lange war das so?

    und wenn das bissl eitert, is das normal oda sollsch da lieber zum piercer gehn?

    Tweety1801
    Teilnehmer
    @tweety1801
    #3242468

    Also, an deiner Stelle würde ich die Finger von Betäubung lassen. Wenn du nichts spüren willst, weil du Angst hast, lass die einfach keins stechen.
    Ich habe mir meins vor ca. 4 Jahren stechen lassen. Mein Piercer hat einfach nur Listerine Mundspülung blau genommen, damit musste ich dann 1 min gurgeln und das war super. Ich habe gar nichts gemerkt. Aber piercen tut halt weh!!!! Ich wünsche dir trotzdem viel Spa?und wenig Schmerzen!!!
    LG Tweety

    dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi
    #3093577

    na ja, das mit dem quatschen war ca. 1 1/2 wochen so, danach wars wieder in ordnung.. aber so wie ich das mitgekriegt hab, bin ich da einer der einzelfälle, bei den das so extrem war.. viele, die ich gefragt haben, meinten, da?? es bei ihnen nicht so schlimm war..

    dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi
    #3082869

    das mit der mundspülung ist, meines wissens nach, nicht als betäubung gedacht, sondern um den pH-wert im mund zu regulieren – hat jedenfalls meine piercerin gesagt, als ich mir mein labret stechen lassen habe..

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #3239238

    ein Zungenpiercing ist sowieso sehr schmerzarm, daher braucht es eigentlich keine Betäubung.
    Aber ansonsten kann man auch Xylocainspray nehmen, Hauptsache KEIN EISSPRAY!!!

    Es gibt übrigens auch betäubende Mundspülungen.

    Bergbeauty
    Teilnehmer
    @Bergbeauty
    #3147049

    also meins wurde mit betäubung gestochen. hab da so spray in mund gekriegt, das ich drin lassen sollte, bis ich schlucken muss und dann ausspucken… das hat bissi gebrannt, war aber ok. danach hab ich im mund kein gefühl mehr gehabt. hab nur kurz den druck beim durchtechen gehabt, mehr war da net….
    meine piercerin hats damals einfach gemacht, gefragt hat se da net Groß, bin aber eh sehr wehleidig… also wars gut so….
    mitm verheilen hatte ich auch au keine probleme. habs 2 mal machen lassen und war beides mal nach ner woche so weit, dass ich nix mehr von gemerkt hab….

Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv