Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing nach 3 1/2 Wochen immer noch angeschwollen!!

Zungenpiercing nach 3 1/2 Wochen immer noch angeschwollen!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing nach 3 1/2 Wochen immer noch angeschwollen!!

verschlagwortet
4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Locusta vor 12 Jahren, 1 Monat
  • kadda331
    Teilnehmer
    @kadda331
    #2794647


    Hey 🙂 ich hab mir vor 3 einhalb wochen ein Zungenpiercing stechen lassen. Die Tage danach waren eine reine Qual aber jetzt hab ich so gut wie keine Schmerzen mehr. Ich spüle auch nicht mehr (hab 2 einhalb wochen mit listerine gespült) Jetzt meine Frage : ich hab keine schmerzen mehr eig ist alles wie immer, nur wenn ich die zunge ganz weit rausstrecke oder ganz weit ach oben hebe zieht es noch ein bisschen , aber nicht so schlimm. Aber sie ist immer noch sehr angeschwollen. Was soll ich denn machen ?? ich hab viel eiswürfel gelutscht in der zeit aber irgendwie hats nicht geholfen .. kammilletee hab ich auch immer getrunken. Ich mein solangsam mach ich mir echt sorgen.. (ich hab immer noch meinen 20 mm stab drin )

    Akkeber
    Teilnehmer
    @akkeber-2
    #3153450

    Soweit ist deine Vorgehensweise absolut ok. Lass es doch einfach nochmal vom Piercer anschauen. Mein Zungenpiercing war super schnell verheilt, nach ca. 1 Woche hatte ich kein Ziepen mehr, aber ich habe eh so eine gute Wundheilung, dass ich da kein Maßstab sein kann. Vlt. spielst du zu viel damit herum?(Gerade zu Anfang wird man ja schon dazu verleitet 🙂 Oder du hast was falsches gegessen, zu früh geraucht oder ähnliches? Das du noch den langen Stab drin hast, ist aber absolut ok, der sollte sowieso frühestens 4 Wochen nach dem Stechen gewechselt werden.  Daran wird es vermutlich nicht liegen.

    Locusta
    Teilnehmer
    @locusta
    #3199964

    mir ist es mitn 2ten zp so gegangen das war extrem schmerz was beim ersten ned war und abschwellen wollte es auch ned….ich war dann bei an anderen piercer und habs mir anschauen lassen der hat dann festgestellt das es verstochen war (unten einmal mittig durch das bändchen) was nicht sein darf….ich habs rausgemacht nach 2 tagen wars nicht mehr geschwollen

    ich hab schon vor mir es nochmal stechen zu lassen aber diesmal fahr ich lieber wieder 70km 🙂

    NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine
    #3038625

    bei mir wurd das zp nach bereits 1 1/2 woche, als die erste schwellung weg war, gewechselt und dann im wochentakt bis nach 4 wochen…das hat dazu geführt, dass ich immer einen perfekt langen stab hatte, der sich nicht viel bewegen konnte, wodurch auch die reizung weniger war. und das wechseln bereits nach sehr kurzer zeit ist nicht bedenkenswert und hat das ganze doch echt angenehmer gemacht…warum sollte man auch 4 wochen mit einem viel zu langen stab rumlaufen der schon schlackert woran man deutlich sieht, dass die schwellung zurück geht.also meiner vermutung nach, liegts am stab. aber hier sieht man wieder dass hier auch piercer unterschiedlich die sache angehen…und ich find auch nach 3 wochen noch leichtes ziepen nicht seltsam oder ätzen oder komisch…kein grund zur sorge würd ich sagen

    Kribella
    Teilnehmer
    @kribella
    #3044080

    ich hatte dieses ziehen auch noch so 3 oder 4 wochen danach.. ich hab mir kamillentee als eiswürfel eingefroren und da nochmal ein paar gelutscht und gelegentlich noch gespült nachm zähne putzen und nach ner woche wars dann auch weg 🙂

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv