Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing neu stechen?!?

Zungenpiercing neu stechen?!?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing neu stechen?!?

verschlagwortet
9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Turquenione vor 17 Jahren, 1 Monat
  • BabyLoona
    Teilnehmer
    @BabyLoona

Hallo ihr lieben,

ich habe mir mit 14 also vor knapp 3 1/2 Jahren das erste mal ein Zungenpiercing stechen lassen. Es kam dazu das ich es füreinen Tag rausnehmen musste, und wie das Pech so wollte wuchs es zu. 1 oder 2 Monate später lies ich es mir neustechen… war alles gut verheilte schnell ich hatte niemals Probleme mit dem Piercing doch vor ungefähr 3 Monaten
    hat sich um den Stab herum ein richtig dickes Gewebe aufgebaut, meine Zunge war so dick das ich kaum sprechen konnte. Lief erst zum Arzt der meinte „raus mti dem Piercing“ doch ich versuhte es ersteinmal mit Abschwillenden Medikamenten, doch es half nix. Ich spühlte das Loch mit Kanüle und Listerine aus, mit Wasserstoff, nix half!
    Also hab ich wohl oder übel das Zungenpiercing rausgenommen und dieser Knubbel bildete sich innerhalb von einer Woche komplett zu rück.
    Nun ist die Frage, würdet ihr euch nocheinmal ein Zungenpiercing stechen lasse? An der Stelle wo das vorherige sa?? ist ein kleiner heller weißer knubbel im Gewebe der wohl bleibt?!?

LG Sarah

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hm,warum denn nicht?Kann jetzt nur,wenn du genau die gleiche stelle nimmst,mehr weh tun,aber ansonsten…Also ich würds nochmal wagen,kannst es ja notfalls nen bisschen davor oder dahinter stechen lassen.War es Wildfleisch?Ich hatte sowas mal durch ne allergische Reaktion aufs Essen,ich dachte ich sterbe,da war auch so nen Hubbel und dann kurze Zeit und einige Medikamente später war alles ok.

crazy_girl84
    Teilnehmer
    @Speedsterbraut

Also ich habe mittlerweile mein 3. Zungenpiercing und es war überhaupt kein Problem mit dem neu stechen, tat nicht mehr weh oser sonstwas. Das 2. wurde durch den Stichkanal vom 1. gestochen und das 3. hat einen neuen. Kein Unterschied feststellbar! Der „kleine weiße Knubbel“ kommt mir bekannt vor, ist bei mir nach einiger Zeit noch kleiner geworden bis auf ca. 1mm aber das ist geblieben….

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ansich sollte ein so altes Piercing nicht wirklich zugewachsen sein, dein Piercer sollte es mit einem Tapered Pin wieder einsetzen können, ohne neustechen.
    Das wäre sicher die beste Lösung weil es dann nicht neu verheilen mu??.

BabyLoona
    Teilnehmer
    @BabyLoona

hab soger sehr energisch versucht den Stecker nochmal durchzukriegen, da geht garnix :/

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

der piercer hat da auch etwas anderes werkzeug für als du

Anonym
    Gast
    @

Interessant waere auch herauszufinden was da geschah?! Allergie (oder schlciht irgendeien Materialunvertraeglichkeit) Wildwuchs vonNarbengewebe, oder eine infektion (dann hattest du Glueck, weil herausnehmen koennte es schlimmer machen). Wenn das ganze Gewebe rund um ein altes, verheiltes Piercing so boese anschwillt ist es sehr bedenklich, meist was groeberes nicht in Ordung.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Wobei,gerade an der Zunge hab ichs öfter,dass nen kleines Krümelchen Zahnstein vom Stab abgeht (wenn denn da mal sowas abgelagert ist) und im Stichkanal landet und das kann auch mächtig weh tun und anschwellen…Kann also x Gründe dafür gegeben haben und solange man nichtmal weiss,was es war,weiss man auch nicht,wo das her kam.

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

ja zahnstein am stab oder so kann recht reizen, kann ich bestätigen. deshalb regelmässig mit zahnbürste rüber^^

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Selbst versuchen habe ich nicht gemeint, mit dem Gewinde vorneweg kann das auch nicht klappen.
    Geh zum Piercer und frage nach ob er es mit einem Tapered Pin aufdehnen kann, das macht leider auch nicht jeder Piercer.

So eine Form der Entzündung ist meistens auf irgendwelche Krümel oder Zahnstein am Stecker zurückzuführen und in der Regel mit Mundspülung, einem längeren Stecker und ner Woche Geduld zu behandeln.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv