Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing ohne Klemme stechen

Zungenpiercing ohne Klemme stechen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing ohne Klemme stechen

verschlagwortet
12 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von darktigerchen vor 13 Jahren, 11 Monaten
  • Keddi
    Teilnehmer
    @Keddi
    #2788766

    Hi Leute 🙂

    Ne freundin von mir hat sich vor kurzen ein Zungenpiercing machen lassen…
    Der Piercer hat es ohne klemme gemacht also einfach nur die Zunge mit der hand festgehalten und dann gestochen.

    Ist das ein normaler vorgang oder wäre es nicht besser mit Klemme gewesen?

    Danke für die Antworten
    Gru?? Keddi

    darktigerchen
    Teilnehmer
    @darktigerchen
    #3140967

    Meine Zunge wurde auch so gepierct und hatte keine Probleme.
    Jeder Piercer arbeitet auf eine Art anders.

    Keddi
    Teilnehmer
    @Keddi
    #3019785

    ok gut 😀 wollte mir nämlich auch eins machen lassen in dem gleichen Studio war mir aber nicht mehr so sicher ob das so ok ist 🙂

    Danke

    Eowyen
    Teilnehmer
    @Eowyen
    #3058148

    Mit glück bekommt der Piercer dann ein doppelpiercing hin…deine Zunge und seine Hand..pass auf das er dann nicht zwei auf die rechnung schreibt

    Sophia1992
    Teilnehmer
    @Sophia1992
    #2896209

    Also ich finde ohne Klemme geht mal garnicht Oo …
    schon alleine ob er dann vernünftig trifft und generell schon wegen dem festhalten ….
    Komischer Piercer

    Wildcat-Duesseldorf
    Teilnehmer
    @Wildcat-Bochum
    #2945513

    Das Piercen kann mit oder ohne Zange erfolgen. Diese Piercing-Technik ohne Zange nennt sich Freihand-Piercen und ist nichts ungewöhnliches, sie ist hier in Deutschland allerdings nicht so verbreitet.
    Die korrekte Platzierung des Piercings ist mit dieser Technik genauso möglich, wie mit der Methode mit einer Zange.

    anni86
    Teilnehmer
    @anni86
    #2966080

    Meins wurde mit Klemme gestochen, ich hab aber auch schon davon gehört, dass es auch freihand möglich ist. Stells mir nur schwierig vor die Zunge einfach so mit den Fingern zu packen. Aber wenn es einer schafft und das Ergebnis stimmt, warum nicht?

    Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de
    #3025786

    Freihandpiercings müssen zwar nicht grundsätzlich schlechter sein, an manchen Stellen geht es ohne Klemmer sogar besser. Aber gerade an der Zunge stelle ich mir das ohne Klemme kompliziert vor. Aber wenn das Piercing richtig sitzt wird es schon passen.

    kahless
    Teilnehmer
    @Kahless
    #3110681

    Mal ne dumme Frage @Martyn: Du hast nicht ein einziges Piercing (laut Profil), wie kommst du eigentlich zu einer Meinung über richtige Stichtechnik?

    NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins
    #2891836

    Jo, und ich frage mich, wiso die Skeptiker nicht mal versuchen ihre Zunge mit nem Kleenex festzuhalten. Und das Ding kann man sogar in ganz viele Richtungen drehen, wie man beim Küssen vielleicht schon mal gemerkt hat. Und so ohne Zange kommt man auch nicht ans Bändchen. Es hat also alles Vor-und Nachteile und jeder hat so seine Argumente und Techniken. Ich mache das eine mehr und das andere weniger, je nachdem, wie es am sinnvollsten ist.

    krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin
    #2895552

    Meine Zunge wurde auch mitgestochen kein ding. Aber mein Medusa das ich hatte (wegen nicht mehr gefallens rausgenommen) wurde wegen meinem etwas komisch sitzenden Lippenbändchen auch ohne klemme gestochen. Weil mein piercer darauf achten musste das die kugel oben richtig sitzt und er unten nicht das bändchen durchsticht! und so hats dann auch gut funktioniert. War zwar eine für piercings langwierige angelegenheit, und dementsprechen autsch.
    Aber ich denke ein guter Piercer weiss wie was zu stechen hat.
    Und meiner einer Vertraut ihrem Piercer, vollkommen.

    kahless
    Teilnehmer
    @Kahless
    #3016931

    Ich frag nochmal nach:

    Autor: Kahless (213.61.12.—)
    Datum: 28.09.2010 01:00

    Mal ne dumme Frage @Martyn: Du hast nicht ein einziges Piercing (laut Profil), wie kommst du eigentlich zu einer Meinung über richtige Stichtechnik?

    Anonym
    Gast
    @
    #3097468

    Hi,

    meines wurde ebenfalls ohne Zange gestochen, genauso wie die leider verstorbenen Brustpiercings, der Piercer nannte mir damals als Begründung, dass das alles nicht so stark anschwellen werde als mit besagter Zange.

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv