Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zungenpiercing selber stechn
-
16. November 2001 um 22:09 Uhr #2802000
Hi ihr
ich würd ma gern die Zunge selber stechn, auf was muss ich besonders achten?? hat wer schon erfahrung damit und sich das selber gemacht???
Bitte schreibts ma…Danke pierced
17. November 2001 um 12:01 Uhr #3040351Wie willst du das denn machen???Ich wuerde dir ja dringend raten es in einem Piercingstodio stechen zu lassen.
17. November 2001 um 13:04 Uhr #3085843Nimm Braunülen!! Mit denen ist das easy. Hab mir zwar noch nie ein Zungenpiercing selbst gestochen, davür aber u.a. ein Zungenbändchenpiercing. Falls du irgendwas genauer wissen willst kannst du mir ja ne E-Mail schicken.
17. November 2001 um 13:17 Uhr #3040986hast du denn so eine zange? ohne wird es wohl etwas schwierig. ich würde dir auch zu einem studio raten, aber musst du selber wissen!
Anonym
Gast@17. November 2001 um 14:22 Uhr #2972619Soso…Du willst also mit der linken Hand die Zange halten,während Du mit der rechten GERADE das Teil durch die Zunge jagst…Das will ich sehen!
Und das ganze auch noch steril…*grübel*17. November 2001 um 15:01 Uhr #2941134wie kommt man denn auf so eine, tschuldigung aber, dämliche idee?
ok, ist klar, das ein zungenpiercen nicht grade so billig ist, aber sowas ist doch echt bescheuert. gerade bei der zunge, das dürfte auch ansich ziemlich schwierig sein, da du ja dann vorm spiegel sitzen musst und so. ok, wenn du schon unbedingt geld sparen willst, dann würde ich es wenigstens von nem freund oder ner freundin machen lassen, aber auch das halte ich für etwas riskant…Ps. ich würde mir dann einen ca. 22m langen titanstab kaufen und mundwasser zum vorher und nacher spülen
17. November 2001 um 15:19 Uhr #3208095Das ist total verrückt sich die Zunge selber zu piercen.Ich halte insgesamt nichts vom selber piercen,wobei es jeder selber wissen muss.Wenn du es selber machst kann es schief werden oder sich zum Beispiel entzünden.Und dann ist nämlich die Trauer ziemlich Groß!!
Also ich würde sagen,gehe lieber zum Piercer und lass es dort professionel machen!!
17. November 2001 um 16:29 Uhr #3082414Hi!
Von meinen 25 Piercings habe ich 22 selber gestochen Einschließlich des Zungenpiercing.Ich hatte weder Schmerzen dabei, noch hat sich je ein Piercing entzündet.Ich habe mich aber vorher genau übers piercen informiert.Einfach willkürlich herrumstechen sollte man sowieso nicht.Man sollte schon genau wissen was,wo und wie man es richtig Sticht.Und aus einer Laune heraus sollte man es sowieso nicht tun!Gru?? Naamha
17. November 2001 um 18:05 Uhr #3187625aua,
lass dich dann vorher WENIGSTENS ordentlich beraten.
die idee finde ich irgentwie übel, da kann ne ganze menge schief gehen. stell dir ma vor, du rutscht ab, oder jagst die braunüle in den gaumen oder oder oder…na denn,
gru??,
XzrpX18. November 2001 um 10:51 Uhr #3229715dann will ich sehen wie sie(oder er???)das nem doc erklärt!
20. November 2001 um 13:29 Uhr #3205728Danke für eure antworten *lach* … WENN ich es gemacht hätte hät ichs ma von ner Freundin machn lassn de schon des öfteren gmacht hat und noch nie was passiert is! So doof bin i nun ah wieda ned…
Aber das thema selber stechen hat sich schon erledigt, da meine Mutter es doch bevorzugt mich in ein Piercing studio zuschickn als mich da selber rumwerkln zu sehn.
@ cassandra ich hät mir eine Zange gekauft!!! Ah bissl Ahnung vom Piercen hab auch ich! Mehr als manch andere… aber das steht ja ned zur Debatte!Anonym
Gast@20. November 2001 um 16:37 Uhr #3039278Eben,deshalb brauchst Du es ja nicht zu Erwähnen,gell? >:-)
21. November 2001 um 13:28 Uhr #3063324war auch nicht böse gemeint was ich geschrieben hatte. stelle mir nur vor wie man vor dem spiegel steht,mit einem auge auf die nadel schielt, und mit der einen hand die nadel hält und mit der anderen die zange festhält…. naja ehrlich wenn ich nach hause käme und mein freund stünde in der pose vor dem spiegel würde ich in schallendes gelächter ausbrechen.
das mit der zange war auch nur so gemeint,als dass die doch eigentlich ziemlich teuer sind und das ganze zeug was da vorzubereiten ist auch nicht umsonst ist,und man da doch gleich in ein studio gehen kann.
naja is ja egal!26. November 2001 um 22:02 Uhr #3186799ja weiß ich ja eh
aber jetzt hab ich eh scho meinen termin und alles is gut *g*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.