Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zungenpiercing trotz verbot ?

zungenpiercing trotz verbot ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zungenpiercing trotz verbot ?

verschlagwortet
28 Antworten, 19 voices Zuletzt aktualisiert von MissKiff vor 17 Jahren, 9 Monaten
  • HappyAngel
    Teilnehmer
    @HappyAngel

also sie hatte allgemein gesagt das sie keine piercings oder tattooss im laden sehen will … ich denk das ich sie einfach mal drauf anspreche un ihr dann sage das ich ja während er arbeitszeit nen so gut wie nicht sichtabres piercig rein machen kann … hab mir gestern mal so nen retainer angeschaut … un wenn ich den rein mache dürfte man das piercing eigentlich überhaupt nciht sehen … falls sie es mir dann genehmigen sollte werde ich es eh in meinem 3 wöchigen urlaub machen so das ich vom sprechen her im laden auf keinen fall schwierigkeiten habe … schon mal ganz lieben dank füt die vielen antworten 🙂

Aderchen
    Teilnehmer
    @aderchen-2

hey happy
    nur so aus neugierde, lässt uns wissen wie es ausging? weil das würd mich jetzt doch interessieren. 😉

HappyAngel
    Teilnehmer
    @HappyAngel

kla .. mach ich … wenn ich mich endlich überwunden hab mal mit meiner chefin zu reden … hab voll schiss vor der … naja aba wat mut dat mut 😉 …

HappyAngel
    Teilnehmer
    @HappyAngel

hey … also ich wollte ja sagen wies ausgegangen ist und nach langem hin un her hat sie nun gesagt ich kanns machen lassen *gg* und ich hab au nächste woche samstag nen termin und lass es dann machen 🙂

lg

Ansicht von 4 Beiträgen – 26 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv