Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing tut das weh `???

Zungenpiercing tut das weh `???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing tut das weh `???

verschlagwortet
12 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von cereal_killer vor 16 Jahren, 1 Monat
  • lola80
    Teilnehmer
    @lola80
    #2803500

    hallo ich wollt mal euch erfahrenen LEUTZ fragen wie ihr euer Zungenpiercing empfunden habt beim stechen ??? denn ich bin zwar relativ hart im nehmen was den schmerz angeht aber wie läuft es danach ab ??? habt ihr dolle schmerzen oder schwellungen gehabt ?? und wie war das danach mit dem rauchen (ist meine grö??te sorge ;-D )essen usw,,,,

    wäre schön wenn ich hier mal was darüber erfahre bin zwar keine richtige schiss-bux aber es ist schon gut meinungen zu lesen !!

    lieben Gru?? rina

    coiffeuse
    Teilnehmer
    @coiffeuse
    #3185312

    huhu
    gib mal zungenpiercing in der suche ein…..
    findest viel zu dem thema

    lola80
    Teilnehmer
    @lola80
    #3100453

    ok ich danke dir !! hab ich garnnicht drauf geachtet !!

    Dreamev
    Teilnehmer
    @dreamev
    #3220557

    Also ich kann Dir sagen, dass mein Piercing nicht wirklich weh getan hat.
    Hatte auch dolle Angst davor, gerade weil vor mir ein Mädel auch eins hat stechen lassen und hat da gequiekt wie wild. Als sie raus kam und ich sie fragte, wie es war, meinte sie: „net schlimm“ Naja, hatte sich anders angehört.
    Meine eigene Erfahrung war auch so, dass es nicht schlimm war. Vom Stich selber hab ich nix gemerkt, war eher wie nen kurzer Druck, der aber auch von der Zange gekommen sein kann.

    Aber Schmerz ist eh eine relative Sache. Der eine empfindet mehr, der andere weniger. Ich hab mir vor knapp 4 Wochen beide Brustwarzen piercen lassen, die rechte hat gezwiebelt wie wild, die andere überhaupt nicht und ich war total überrascht, als nur kam, noch Kugel drauf und schon isses drin.
    Jeder empfindet es wirklich anders und man kann es nicht verallgemeinern.

    Nen Piercing kann nunmal weh tun, darüber muss man sich im klaren sein und die paar Sekunden sind wirklich ertragbar, wenn man es möchte und den möglichen Schmerz auch im Vorfeld aktzeptiert.

    Tja, danach wars mit dem Zungenpiercing die ersten drei/vier Tage nicht so angenehm, weil die Zunge doch etwas weh getan hat, aber ich hab mehrmals mit Chlorhexamed gegurgelt, weicheres Essen gegessen und von Anfang an auf Kamilleteeeiswürfeln rumgelutscht. Im Nachhinein ist kühlen schwachsinnig, wenns schon dick ist, dass sollte man von Anfang an machen.

    Das Rauchen würde ich lassen, zumindest in den ersten Tagen, weil Rauchen die Wundheilung stört und man sich darüber im Klaren sein muss, dass das Nikotin und der Teer sich überall ablegt. Ich bin auch Raucherin und habs überlebt.

    talei
    Teilnehmer
    @talei
    #3218469

    und noch ins piercing abc schaun, da schreiben doch alle ihre erfahrungen drunter.. 🙂

    Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione
    #3090201

    ich schliessemich da voll und ganz Dreamev an, hab letztens mein 2.zungenpiercing machen lassen und gleich nachm stechen mit eisgekühltem kamillentee gekühlt, hat die schwellung hübsch verhindert, schwoll nur minimal an. und selbst wenn: nach 3-4 tagen ist die schwellung überstanden 😉

    cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer
    #3232714

    //ein „JA es tut weh!!!“-Schild hier aufstell

    sorry…das muss ich jetzt einfach mal schrieben

    miezekaetzchen
    Teilnehmer
    @miezekaetzchen
    #3199228

    Weh getan hats bei mir nicht wirklich, es war nur sehr unangenehm weil es sich eben doch um einen Muskel handelt der durchstochen wird.. aber ganz ehrlich? Mein Nasenpiercing und mein Augenbrauenpiercing waren um einiges schmerzhafter..
    Aber meiner Meinung nach spielt es eigentlich keine Rolle ob ein Piercing sonderlich weh tut oder nicht, ist eh nur ein kurzer Schmerz für ein paar Sekunden oO Is für mich auch nichts anderes als Blutabnehmen oder ne Infusion bekommen 😉

    cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer
    #3095325

    ähm..mietzekätzchen
    die zunge ist ein doppelmuskel! links und rechts vom zungenbändchen, welches i.d.R. bis zur zungenspitze geht. sonst könntest viel schwieriger nach nem zungensplit die zunge so akrobatisch bewegen!

    lola80
    Teilnehmer
    @lola80
    #2908156

    hey leute ihr seit ja alle lustig !!! klar hat jeder ein anderes schmerzempfinden das weiß ik uch aber ich wollt ja mal lesen wie ihr es empfunden habt so erfahrungen hei??t ja nu net dat ik jetzt los renne (lola rennt ^^) und mir eins machen lasse ich lass mich noch wat zeit grins vielleicht doch erst mal en brustpiercing mal sehen interessant finde ich ja beides !!!

    lieben gru?? Rina

    anni86
    Teilnehmer
    @anni86
    #3120327

    Das Stechen hab ich wie einen starken Druck empfunden, unangenehm, aber nicht schmerzhaft. War auch betäubt. Sprechen ging hinterher nur wenig, sonst ist die Zunge mehr angeschwollen und tat weh. Essen ging auch, hat aber echt eeewig gedauert.

    debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe
    #3121159

    ich kann nicht die meinung der meisten bestätigen, dass es nicht wehtut. vielleicht kommt es auf die stelle und die zunge an, aber ich fand es schmerzhaft und unangenehm. bei mir hat es auch stark geblutet danach und zwei wochen lang wollte es nicht abschwellen, essen war eine qual.
    aber mal ehrlich, wen interessieren die schmerzen des stechens oder die behinderungen während der abheilzeit später noch?

    retro
    Teilnehmer
    @retro
    #2901368

    ich schein hier wohl die einzige zu sein, die höllische scherzen beim stechen hatte *kopfkratz*. fand den schmerz mind. genauso schlimm wie bei der bw…

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv