Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing und es stinkt im Rachenraum!!!

Zungenpiercing und es stinkt im Rachenraum!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing und es stinkt im Rachenraum!!!

verschlagwortet
10 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @
    #2806946

    ich hab hier eine Frage..

    meine freundin hat Zungenpiercing (schon fast ein Jahr -glaub ich), aber sie sagt, es nervt ihr total, dass es meist immer im Rachenraum/im Mund stinkt. Sie merkt es besonders stark, wenn sie Milch trinkt. Ihr ist das schon so peinlich,dass es so stinkt. Wie kommt es dazu? Warum taucht das auf? Habt ihr auch solche Probleme? Muss denn immer regelmässig der Rachenraum mit Mundspülung gesäubert werden? Manchmal ist es kaum erträglich und ist ärgerlich. Sie überlegt schon, diesen Zungenpiercing abzunehmen, weil es so stinkt. Sie hätte es gern noch drin gelassen. Wenn ihr Abhilfe wüsstest, vielleicht lässt sie es drin. Das wäre klasse, es sieht auch schön aus.

    Vielen dank im voraus für eure Einträge! 😉

    d-sunny

    trust
    Teilnehmer
    @trust
    #2929409

    das ist das erste mal das ich so etwas gehört habe. ich halte das für sehr unwahrscheinlich das es da einen zusammenhang gibt.

    wolfsherz
    Teilnehmer
    @wolfsherz-2-2-2-2
    #3159414

    Da stimme ich trust zu…
    Sie sollte einfach mal beim Zahnarzt nachfragen,ob es an den Zähnen liegt…(ich meine es hört sich lustig an,aber vielleicht schimmeln die Zähne)
    ok…wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen,aber das es am Zungenpiercing liegt,glaub ich auch nicht….
    wolfsherz

    Anonym
    Gast
    @
    #3171132

    Manche Menschen haben eben Mundgeruch…der mu?? aber vom Arzt behandelt werden.
    Es kann auch am Speichelstein liegen,der sich an den Kugeln festsetzt;der riecht auch merkwürdig.Den kann man aber so entfernen.

    zappmaus
    Teilnehmer
    @zappmaus
    #2998411

    Also eine Freundin von mir hat sich auch ein ZP stechen lassen,habe ich ja schon mal erwähnt.Und sie hat die gleichen Probleme seit sie das Piercing hat.
    Denke mal schon das das am Anfang normal ist…warum auch immer!

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #2942226

    reinigt sie den stab und die kugeln nicht regelmäßig mit der zahnbürste? dann wundert es mich echt nicht wenns mufft!
    einfach abschrubben,dann gibt es weniger nährboden für bakterien!

    zappmaus
    Teilnehmer
    @zappmaus
    #3047374

    Oh als meine Bekannte ist sehr reinlich!;-)

    juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue
    #3154463

    Also einen Zusammenhang gibt es da schon, aber es liegt jetzt nicht direkt am Zungenpiercing.
    Wenn man Milch trinkt, ist es normal, dass man hinterher ausm Hals stinkt wie ne Kuh ausm Arsch….das liegt an den Milchbakterien, die eine leichte Schicht auf der Zunge hinterlassen…ist so bei fast allen Milchprodukten. Also heisst es, mindestens den Mund ausspülen, am besten Zähne und Piercing putzen. Es muss nicht gleich Mundwasser sein, denn das macht den Mund zwar auch sauber, aber fast jedes Mundwasser wirkt nur im Zusammenhang mit dem Zähneputzen..und da dadurch ja die Zunge ned geputzt wird bleibt der Gestank….sie kann es ja mal mit Kaugummi versuchen oder einfach nen Happen essen…das macht den Gestank einfach weg…und wenn das alles nix hilft, liegt das eindeutig gar nicht mehr am piercing und sollte ärztlich untersucht werden…

    Cu

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #3102181

    manche leute reinigen einfach ein zp nicht genügend. hab schon welche gesehen die sahen aus als kämen sie aus ner tropfsteinhöhle!iiiiiihhh!

    misstwiggy
    Teilnehmer
    @misstwiggy
    #3050714

    iiiiiihhhhh, gibts sowas echt????????

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #2980036

    naja.. ich hätte es auch lieber nicht gesehen(oder gerochen?? gut dass ich schnupfen hatte!!!) aber ich hab da echt schon sachen gesehen… ungeduscht zum piercen gehen zählt noch zu den harmloseren dingen!

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv