Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing und gesch. Repräsentation

Zungenpiercing und gesch. Repräsentation

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing und gesch. Repräsentation

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von komakoettel vor 23 Jahren, 4 Monaten
  • michel
    Teilnehmer
    @michel-2-2-2-2-2
    #2797803

    Ciao,
    Wie sieht es den mit Zungenpiercing und geschäftlicher Repräsentation aus. Komme aus dem technischen Bereich und habe Kundenkontakt. Meistens Einkäufer oder Techniker. Hat jemand von euch schon mal etwas negatives erlebt? Und was sieht man weniger gut, Titan (silbrig) oder Titan (schwarz ???Blackline???)? Wie sieht es am Anfang mit dem Sprechen aus? Sollte ich zwei, drei freie Tage einplanen? Wäre froh wenn ihr mir ein paar antworten hättet.
    Besten Dank
    Michel

    Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele
    #3037031

    Hm, also ich konnte von Anfang an so reden, dass es keiner gehört hat, dass ich ne fett geschwollene Zunge hatte, nur meine komische Essweise is aufgefallen…Aber verlassen würde ich mich darauf nicht, lasse dir das Piercing doch einfach an nem Freitag machen, dann hast du das Wochenende zum Sprechen üben.
    Also beim ganz normalen Reden, sieht man das Piercing nicht (es solte aber möglichst weit hinten sein), egal mit welcher Kugel (ich denke auch mal, schwarz und silbrig nimmt sich nix, wenn dann ne Kugel in Zungenfarbe).
    Gru??
    Michèle

    komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2
    #3136632

    Ich würde Dir auch dazu raten das Piercing an nem Freitag stechen zu lassen.
    Durch die geschwollene Zunge kann schon mal passieren, da?? einige Probleme beim sprechen haben können, oder z.B. extrem sabbern …
    Aba sehen tut man es hinterher nicht.
    Ich habe selbst viel mit Leute zu tun, und zwar mit spiessigen Uni-Prof´s, aba die haben mein Zungenpiercing bis heute noch nich gesehen und das obwohl ich ne ziemliche Labertasche bin.
    Also mach DIr da keinen Kopf drum.Ich hab mir nachdem das Piercing abgeheilt war ne durchsichtige Kunsttsoffkugel geholt und diese immer reingemacht bevor ich an die Uni mu??te.
    Mittlerweile la?? ich meinen 8-Ball drin und es stört niemanden…
    Also….nur Mut

    Anonym
    Gast
    @
    #2918861

    kein problem…. das piercing ziemlich weit hinten stechen lassen….
    und nen blacklinebarbell rein….. sieht kein mensch.
    3 tage frei und die sache ist überstanden.
    gru?? jörg

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv