Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing und Milchprodukte

Zungenpiercing und Milchprodukte

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing und Milchprodukte

verschlagwortet
6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von komakoettel vor 23 Jahren, 4 Monaten
  • Cruel_2001
    Teilnehmer
    @Cruel_2001
    #2807975

    Hi Leute!
    Habe mir vor drei Tagen ein ZP stechen lassen und mein Piercer sagte mir, dass ich nun auf Milchprodukte verzichten müsste. Mich würde jetzt interessieren, wie lange und warum. Außerdem habe ich mich gefragt, wie das mit Produkten aussieht, wo Milchpulver drin ist. Und wie sieht das mit Sojamilch aus? Ich meine, Leute, die ne Milch-Allergie haben, können die ja auch trinken. Wäre nett, wenn ihr mir antwortet.
    MfG
    Cruel_2001

    Anonym
    Gast
    @
    #2979950

    Also alle milch producte sind ohne probleme zu benutzen. Was dein piercer dir da Erklart hat ist blodsinn. Nur dein Speichel konnte ein bisschen Zaher sein aber dass braucht keine probleme zu geben. Eventuel ein wenig Wasser trinken.

    Cruel_2001
    Teilnehmer
    @Cruel_2001
    #2985440

    Ehrlich? Wenn da nichts passieren kann, bin ich ja beruhigt. Is nämlich ziemlich schwer auf Milchprodukte zu versichten, da ja in fast allem Milch enthalten ist. DANKE!!!

    Steven
    Teilnehmer
    @steven-2-2-2-2-2
    #3154713

    Also ich würde die ersten paar Tage keine Milchprodukte zu mir nehmen. Dadurch kann es nämlich zu bösen Infektionen kommen.

    ela
    Teilnehmer
    @buffy40-gmx.de
    #3056851

    Ich denke nicht, dass es dadurch zu Problemen kommen kann. Hab auch noch nie davon gehört, da?? durch Milchprodukte Infektionen entstanden sind.
    Hab auch sofort wieder welche gegessen und das einzige fiese ist halt, da?? es im Mund etwas schleimig wird.

    Rolf
    Teilnehmer
    @roth.messebau-t-online.de
    #3118262

    Hallo,

    der Tip mit dem Verzicht aauf Milch ist weit verbreitet. Ist aber so nicht ganz richtig! Wenn Du nach jeder Malzeit den Mund mit Wasser ausspülst und nach grö??eren Malzeiten Pflegst – also mit Mundspülung dann kann eigentlich auch bei Milch nichts (oder auch nicht mehr als bei normaler Nahrung) passieren!

    Ich hab am ersten Tag wieder Milch und Eiweissprodukte zu mir genommen und geschadet hats nicht. Ich hab halt nur Wert darauf gelegt möglichst keine Essens und Getränkereste im Mund zu behalten. Also immer mit stillem Wasser nachgespült!

    bye

    komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2
    #3157897

    Dem stimmt ich zu…Wenn du nach jeden Essen egal ob da nun Milch am Start ist oda nich, denn Mund mit Hexoral o.ä. spülst kann da nix passieren…Ich hab mich nach dem stehen nur von Milchshakes ernährt und nach einer Woche war die Zunge soweit verheilt, da?? ich zum Stabwechseln gehen konnte …
    Es kommt halkt nur auf die richitge pflege an…aba auch hier sei gesagt: Nicht mit der Pflege und den Spülungen übertreiben, da du dann nur der natürlich Mundflora schadest….

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv