Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing zu weit vorn?

Zungenpiercing zu weit vorn?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing zu weit vorn?

verschlagwortet
13 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von RnB_Lady vor 15 Jahren, 8 Monaten
  • RnB_Lady
    Teilnehmer
    @RnB_Lady
    #2781984

    Hallo ihr,

    ich habe mal eine Frage.
    Und zwar kommt es mir seit ein paar Tagen so vor, als wäre mein Zungenpiercing zu weit vorn gestochen..
    Ich habe daher das Gefühl, weil schon wenn ich mit der Zunge die Lippen berühre das Piercing schon gegen die Schneidezähne kommt.
    Gibt es in etwa eine Faustregel, wie weit das Piercing von der Zungenspitze entfernt sein sollte?
    Ich möchte auf mein Zungenpiercing eigentlich nicht mehr missen und versuche deshalb auf diesem Wege eine Antwort zu finden um hoffentlich nicht mit dem Gedanken spielen zu müssen es raus zu nehmen.

    Danke schonmal für eure Antworten.

    PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly
    #2854797

    warum stört dich das denn ?
    du musst ja nich ständig deine zuge an deiner lippe haben oder ?
    also wenns beim reden nich klimpert is das alles halb so wild

    RnB_Lady
    Teilnehmer
    @RnB_Lady
    #2856451

    Nee das ist es auch garnict, dass ich das ständig haben muss odr so wie gesagt nur dadurch hatte ich halt das Gefühl.
    Beim Reden klimpern tut es nur total selten mal.

    PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly
    #2858113

    dann isses kein problem würd ich sagen …. solange du es schön findest und es dich nich störteinfach so tragen , meins is auch relativ weit vorn

    DesTinksche
    Teilnehmer
    @destinksche
    #2859775

    ich denke auch…hauptsache du findest es schön und es engt dich net zu weit ein…

    hgb21
    Teilnehmer
    @hgb21
    #2861449

    wie lange hast du denn das piercing schon und wie lang is dein stab, den du drin hast..
    ich hatte auch ständig das gefühl, das es zu lang is, bis ich für mich die ideale länge des stabes gefunde hab (und das auch nur mit schere und ptfe-stab..), das macht das meiste aus denk ich..

    der piercer hat da ja sicher erfahrung, wenn du zu ihm gehst..
    wirst dir ja den ersten x-beliebigen ausgesucht haben?!

    das wird schon..

    XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX
    #2863114

    als meins noch neu war und noch geschwollen sah es auch so aus als sei es zu weit vorn.
    wenn die angabe in deinem profil steht und es wirklich erst zwei wochen alt ist, dann mach dir keine sorgen, das wird noch besser. und meins stö??t auch an die zähne wenn ich mit der zunge an den lippen bin.
    wie dolly schon sagte, solangs nicht an die zähne haut isses ok.

    RnB_Lady
    Teilnehmer
    @RnB_Lady
    #2864790

    Nee als ich mich angemeldet habe hatte ich es erst 2 Wochen mittlerweile sind es schon 5 Monate.
    Es ist ein 5cm Stab???
    Ja doch das dürfte hin kommen.
    Meinen Piercer habe ich auch schon drauf angesprochen, ob es vielleicht zu lang ist aber er hat sich das dann angeguckt und meinte er würde kein kürzeres rein machen, da morgens die zunge noch dicker ist.

    Brinastar
    Teilnehmer
    @brinastar
    #2866465

    5 cm?! *schluck* …vielleicht fühlt es sich so an, aber ich glaube nicht, da?? das stimmen kann – ich habe einen 2 cm Stab drinne, der ist schon ein kleines Stückchen länger als er sein mü??te

    Vielleicht mal zu einem anderen Piercer gehen, da?? der draufschaut bzgl Länge? Wobei Du ja eigentlich keine Probleme mit dem Piercing hast, also kannst Du’s (wenn Du jetzt beruhigt bist von wegen zu weit vorn gestochen usw) wie von den anderen geschrieben auch lassen

    Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2
    #2868161

    Ersteinsatz liegt so um die 2cm.Der Stab sollte aber wirklich gut angepasst werden.

    dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi
    #2869834

    5 cm ? biste dir sicher? das is doch viel zu lang.. sone dicke zunge hat doch niemand ?! kein wunder, wenn die kugel anne zähne schlägt.. kürzeren stab rin und gut is.. 🙂

    RnB_Lady
    Teilnehmer
    @RnB_Lady
    #2871520

    Ok nee aber wie man vielleicht an meiner Schreibweise gesehen hat war ich mir auch nicht sicher gewesen.
    Ja gut ich gucke mal wegen einem anderen Stab.
    Ich weiß auf jeden fall dass die Kugel 5mm hat.

    ananas_06
    Teilnehmer
    @ananas_06
    #2873214

    ich habs daran gemerkt, dass mein ZP zu weit vorn war (zumindest eins davon) dass ich ständig nen abdruck vorn im zahnfleisch hatte…habs dann schweren herzens rausgenommen…

    RnB_Lady
    Teilnehmer
    @RnB_Lady
    #2874894

    Supi, dann vielen Dank für eure Zahlreichen Antworten.
    Hat mich erlich weiter gebracht.

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv