Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing- "Zunge frisst Kugel"

Zungenpiercing- "Zunge frisst Kugel"

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing- "Zunge frisst Kugel"

10 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 14 Jahren, 12 Monaten
  • SaSha
    Teilnehmer
    @SaSha

Hey

Hab seit 2 Wochen ein Problem.
    Ich habe nun über 6Jahre mein Zungenpiercing und immer die gleiche Stablänge drin. Das aktuelle Piercing hab ich seit mind. 8-12 Monaten nicht mehr gewechselt.
    Das Problem ist folgendes:
    Immer wenn ich am morgen aufstehe ist die untere Kugel fast verschwunden und ich muss sie richtig ausdrücken.
    Unten an der Zunge ist kreisrund so etwas wie.. entschuldigt den Vergleich, aber es sieht aus wie kreisrunde Schamlippen, in denen das Piercing dann verschwindet und nur unter geringen Schmerzen wieder rauszubekommen ist.

Ich weis nicht ob ihr euch nun ein Bild von meinem Problem machen könnt, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

falsche stablänge ist spontan das erste was mir eingefallen ist… ist die zunge geschwollen??

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Könnte mir auch temperaturschwankungsbedingte Schwellungen und/oder Wassereinlagerungen (ebenfalls durch die aktuelle Wärme) vorstellen…. längerer Stab ist da wohl (vorrübergehend?) die einzige Lösung… oder presst du nachts die Zunge extrem runter und hast das früher nicht gemacht bzw. hast früher die zunge im schlaf am Gaumen „angedockt“? Wenns nur morgens auftritt….

SaSha
    Teilnehmer
    @SaSha

@Sumi

Ich glaube tagsüber rede ich soviel und hab die Zunge „dauernd“ in Bewegung, dass es da nicht passieren kann und nachts weis ich leider nicht was ich mit der mache.

Ich werde wohl morgen mal zum Piercer und mir erstmal nen neuen Stab holen!
    Finds nur komisch dass ich die Stablänge halt schon seit 6Jahren hab.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

der Stab ist wohl zu kurz, seit wann verschwindet der denn immer nachts?

SaSha
    Teilnehmer
    @SaSha

@witch

Allerdings hab ich noch nie einen längeren Stab drin gehabt und das Problem besteht erst seit ca 2Wochen.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

dann ist er derzeit dennoch zu kurz, warum auch immer das so ist.
    Wenn er unten in der zunge verschwindet ist er definitiv zu kurz!!!

evtl brütest du eine krankheit aus…
    oder es hat sich im laufe der zeit irgendetwas dadran festgesetzt und löst jetzt eine schwellung aus…

Anonym
    Gast
    @

Das Piercing wurde falsch gestochen!
    Schau dir mal die Bad-Bilder Gallerie auf der Homepage vom OPP an, da ist solch ein Merkmal fotografiert worden.

Liebe Grü??e

tussi07
    Teilnehmer
    @tussi07

ich hatte schwangerschaftsbedingt wassereinlagerungen in der zunge, wodurch ich ebenfalls diese hauttasche unten bekommen hab. ging weg durch einen viel längeren stab u erstmal durch eine Große schwere kugel, die ich mittlerweile allerdings gegen eine kleinere tauschen konnte.
    bis ich unten wie früher eine plastikkugel tragen kann, werd ich lieber noch ein weilchen warten.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Das hat sicher nichts mit falsch gestochen zu tun, denn dann wäre das Problem nicht erst nach zwei Jahren aufgetreten!!!

Das Bild auf der OPP-Seite ist einfach nur ultrafettes Wildfleisch, keine echte Taschenbildung und resultiert auch nicht unbedingt auf einem Fehler des Piercers, so eine enorme Menge wächst ja auch nicht gerade über Nacht…

Anonym
    Gast
    @

Achso.
    Hatte mir das Problem nach der Beschreibung nur genauso vorgestellt und dachte, das wäre der Auslöser dafür 😉 Aber wenn es nicht so ist, ist es ja auch gut (:

lg

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv