Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing+Alc….

Zungenpiercing+Alc….

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing+Alc….

verschlagwortet
2 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @
    #2795251

    Hi @ll,

    hab da ne kurze frage, ja ich weiss jetzt guck weiter hinten, aber konnte nix richtiges zum Thema ZP und Alc finden, wollte mir heute, also heut mittag ein ZP machen lassen, das prob ist nur das ich am Samstag auf einer Party bin und da bestimmt auch Alc gesoffen wird (mein Kumpel wird 18)!

    Wollte nun wissen ob es schädlich ist Alc zu trinken, sind ja nur 5 Tage dazwischen und/oder ob es Probs geben könnte wenn man jetzt doch nicht wieder stehen kann!

    Was könnte passieren, gibt es vielleicht sogar jemanden der Erfahrung mit einer seulchen Situation hat?

    Schonmal Danke im Vorraus =)

    Hat noch jemand ne Seite mit genauen Tips usw.?

    Thx,
    Neo2ooo

    Ines
    Teilnehmer
    @ines-2-2-2-2-2
    #2977539

    Also mir war nachdem ich mein ZP bekommen hatte eigentlich garnicht nach trinken. Zumal die Zunge auch etwas geschwollen war. Aber prinzipiell sollte Alk kein Problem sein. Je hochprozentiger desdo besser 😉 Nein, Spass beiseite, ich würde drauf verzichten am selben Tag massig zu trinken. Medizinisch weiss ich leider nicht was da gut/schlecht ist?!

    cu

    Anonym
    Gast
    @
    #3035591

    Danke, aber ich meinte ja nicht gleich am ersten tag, es geht um Samstag.

    Also das piercen war voll locker, hat nicht wehgetan und jetzt tut auch so gut wie nix weh!

    Voll easy 😉

    Bis denn,
    Neo2ooo

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv