Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing&Alk

Zungenpiercing&Alk

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing&Alk

verschlagwortet
4 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @
    #2799105

    Hab da ma ne Frage.
    In der Pflegeanleitung die ich bekommen hab und auch in anderen Artikeln steht, dass man am Anfang kein Alkohol trinken soll. Nur steht keine Begründung dabei. Wüsste ma gern wieso, in der Mundspülung is doch auch Alk drin. Meins is jetz ne Woche alt und außerdem is doch sogut wie Silvester 🙂
    (nich das ich ein Alki wär oder so, reines Interesse *g*)

    Anonym
    Gast
    @
    #2971138

    In der Mündspülung ist aber kein Trinkalkohl drin, weiß ich nicht so genau!

    Alkohl verlangsamt den Heilungsprozess…(Bin mir aber auch hier nicht super sicher)

    Anonym
    Gast
    @
    #3091614

    hi du!!!

    Meine freundin hat am 3 tag ein paar feiglinge getrunken, es brennt tierisch, und ihre zunge wurde blau, warum weiss ich auch nicht , da muss ich meinem vorredner recht geben, es ist kein trinkalkohol in der mundspülung, warte ich schau mal in meiner piercing anleitung nach…..da steht mögliche bakterien beim herstellen könnten das piercing entzünden, hört sich ja scheisse an

    egal chau jacky

    Sam
    Teilnehmer
    @sandra.ostrowski-karstadt.de
    #3148181

    meine piercerin hat gesagt,alk sei okay,aber nur klares zeug,wie wodka oda so!!also kein bier,wein oda so wat!

    gruss sammy

    Anonym
    Gast
    @
    #3188926

    ob du jetzt Wodga, Wein, oder Bier trinkst ist ziemllich egal. (Trink)Alkohol ist (Trink)Alkohl und verlangsamt auf jeden Fall den Heilungsproze??.

    -=jerk=-

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv