Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZungenpiercingSCHMERZ?!

ZungenpiercingSCHMERZ?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZungenpiercingSCHMERZ?!

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 2 Monaten
  • Gabbagoere
    Teilnehmer
    @Gabbagoere
    #2788671

    ich will mir die zunge piercen lassen-umbedingt..auch wenn ich schon 3 piercings habe(labret,lippenbändchen und bauchnabel)habe ich sauschiss vor den schmerzen…echt;(((Ist der schmerz beim Durchstechen grö??er als der vom labret?wie ist das mit dem schmerz danach?helft mir mal biddö ich weiß ich bin n schi??ködel aber naja würd mich über ne aw freuen:)

    Anonym
    Gast
    @
    #3243177

    Ach,da mach Dir mal keine Gedanken.
    Das merkst Du gar nicht.
    Das ZP ist das schmerzloseste Piercing überhaupt!(nach Statistik)

    Bombitz
    Teilnehmer
    @Bombitz
    #3141352

    hi gabbagoere!
    nur mut! ich kann verena nur bestätigen! ich hab selbst 2 zungenpiercings, und fands eigentlich schmerzfrei. klar spürt man die nadel wie sie durch die zunge geht, aber da in der mitte der zunge keine nerven verlaufen, ist die ganze sache wirklich harmlos! allerdings solltest du versuchen so ruhig wie möglich zu bleiben, da ein verpannen der zunge am nächsten tag zu einem muskelkaterähnilchem ziehen führen kann.in der regel dauert die abheilung ca. 2 wochen, wobei die schwellung meist nach 5-7 tagen deutlich nachlässt. nur mit dem essen könntest du probleme krigen, aber das geht vorbei. flüssignahrung sei dank brauchst du auch nicht zu verhungern!
    ich denke, das die angst davor grösser ist als alles andere. du wirst überrascht sein, wie leicht der schmerz dann wirklich ist. probiers aus, und erzähl dann wies war!
    gelochte grüsse
    BOMBITZ

    Helly
    Teilnehmer
    @helly
    #3020166

    Ich kann den beiden nur zustimmen, was man beim durchstechen der Zunge merkt, kann man gar nicht als Schmerz bezeichenen! Ich habe nur einen kleinen Schmerz gespürt, als der Stecker durch die Kanüle gezogen würde, aber das ist ganz harmlos!!
    Gru??, Helly

    komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2
    #3058524

    das eckligste beim zungenpiercing is die zange, die die zunge hält….
    aber es ist wirklich nicht schlimm, da kann ich meinen vorgängern nur zustimmen…
    die ersten tage über is die zunge angeschwollen. aber das geht auch wieder vorbei und wenn du flei??ig kamillentee trinkst und dir eiswürfel aus kamillentee machst, geht die schwellung auch ruck zuck wech…..ich war dank kamillentee super schnell erlö??t und bekam nach 5 tage nen kürzeren stab rein und das iobwohl ich ohne ende geraucht habe ….

    wolfsherz
    Teilnehmer
    @wolfsherz-2-2-2-2
    #2896593

    Hi Gabbagoere,
    ich habe auch ein Zungenpiercing,es ist eigendlich nicht schmerzhaft,es ist eher ein witziges Gefühl,wie die Nadel die Zunge durchsticht.
    Die ersten Tage ist es halt angeschwollen,aber das ist auch kein Problem…
    Am besten du schütest mineralwasser in einen Messbecher oder so,nachdem du ihn bis oben hin mit Eiswürfeln gefüllt hast….
    Das Wasser ist schön kalt dann,und du bekommst keinen Kälteschock beim puren lutschen eines Eiswürfels 🙂

    Viel Spa?mit deiner Errungenschaft
    grü??e wolfsherz

    komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2
    #2946279

    nen kälteschocdu allerdings vermeiden, da du mit zuviel kälte deiner zunge nur schadest…..zweimal täglich hexoral, mineralwasser und kamillentee, das rockt…..

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv