Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenstecker wechseln :/

Zungenstecker wechseln :/

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenstecker wechseln :/

10 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 16 Jahren, 1 Monat
  • Brina5385
    Teilnehmer
    @Brina5385
    #2785894

    Hallo zusammen.

    Ich bräuchte mal nen Tip zum Wechseln meines Zungenpiercings. Ich habs jetzt seit 4 Wochen. Wurde nach 2Wochen im Piercingstudio schonmal gegen nen kürzeren Stab gewechselt. Nun wollte ich mir schlicht und einfach mal ne anders farbige Kugel drauf schrauben, doch ich bekomm seit Tagen diese verflixten Kugel ned abgedreht. Nach ein paar Versuchen gebe ich gefrustet auf und versuche es am nächsten Tag erneut. Ohne Erfolg. Ich würde ungern jedesmal ins Studio rennen nur um ne einfache Kugel auszuwechseln. Gibts da nen Trick wie´s ganz easy geht oder sind die einfach nur Bombenfest da drauf gedreht? 🙁 Kann doch nicht sein das es jedesmal so´n Akt is das Teil zu wechseln.

    Lg und danke im Vorraus, Brina

    XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX
    #3058924

    hast dus schon mit handschuhe oder küchenkrepp probiert? ich nehm immer küchenkrepp.
    und – ohne dich blöd hinzustellen – hast du auch in die richtige richtung gedreht?

    Brina5385
    Teilnehmer
    @Brina5385
    #2906220

    Ach, die Frage is berechtigt 😉 Aber dennoch muss ich sagen, das es die richtige Richtung war. Funktioniert es mit Handschuh besser? Dann werd ich mir morgen mal welche besorgen und es ausprobieren. Danke für den Tip 😉

    XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX
    #3050197

    100%. weil du durch das gummi viel besseren halt hast.
    aber wie gesagt – ich machs per küchenkrepp. das geht auch gut.

    Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione
    #3034193

    jop, nehm‘ auch immer küchenpapier

    anni86
    Teilnehmer
    @anni86
    #2956827

    Ich auch, damit lassen sich die Kugeln viel fester zudrehen als mit blo??en Fingern.

    Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2
    #3211744

    Ich nehme immer Handschuhe dafür,ist auch zum Festdrehen praktisch,dann verliert man nicht so schnell die Kugeln.

    dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi
    #2932123

    das tshirt, was man am körper trägt, machts im notfall auch :]

    dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi
    #2924616

    also bei mir jedenfalls… bei nem relativ frischen piercing denn doch lieber die handschuhe oder die küchenrolle nehmen 😉

    debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe
    #2972831

    habe bei meinem Labret gute Erfahrungen mit Toilettenpapier gemacht 😀 man muss nur schnell sein, sonst weichts auf und man hat lauter kleine Teilchen im Mund

    SilenceXES
    Teilnehmer
    @Infected666
    #3169945

    Hey.
    Versuch doch einfach mal ob du die andere Kugel abbekommst du kannst dein piercing dann ja drehen das sozusagen dann die untere Kugel oben ist und andersrum

    Lg

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv