Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › zungenufos o.a. ZP-schmuck?
-
29. August 2001 um 13:20 Uhr #2782884
hallihallo 🙂
ich habe seit gut 5 wochen mein zp und der normale titanstab ödet mich doch nun langsam an.
ich hätte gerne einen in dunklem blau.jetzt habe ich aber gehört,da?? die farbe nach der zeit abgehen soll,stimmt das?ich meine wäre ja dann blödsinnig oder?
und dann habe ich noch eine frage zu zungenufos,etc. wie lassen die sich tragen?ich habe eine 8mm kugel,die im dunkeln leuchtet,kann sie aber nur immer einen tag lang tragen,da 8mm doch etwas Groß sind(die andren grö??en waren ausverkauft und ich brauchte sie unbedingt*g*)wäre nett,wenn ihr ein paar tips für ausgefallenen und schönen schmuck(vielleicht auch adresse zum bestellen)und eure erfahrungen berichten könntet.
bis dann
+
jen31. August 2001 um 11:40 Uhr #2867431hi jen,
habe seit ostern ein zp und mich hat auch nach einigen wochen dieser standartstab samt kugel gelangweilt.
habe mir dann eine dunkelblaue metalkugel zugelegt und trage sie seit ca. 2 monaten(mit kurzen unterbrechungen.da trage ich dann auch eine uv-kugel…*g* -> ist auch ne Große und so auf dauer ist sie einfach zu Groß….)
ich habe auch gehört, dass diese bunten metallkugeln abfärben/verblassen sollen.
(hatte schon angst, dass ich morgens aufwache und ein teil meiner zunge ist blau…).
lso ganz genau kann ich deine frage nicht beantworten, da ich mir selbst auch nicht 100% sicher bin.
ich glaube schon, dass meine kugel etwas von ihre farbe eingebü??t hat, kann aber auch einbildung sein.
meine zunge ist nicht blau und sie kugel sieht eigentlich auch noch blau aus.
nur wenn man gaaaanz genau hinschaut, sieht man so kleine helle kratzer auf der kugel.
ich hoffe du kannst was damit anfangen……?!?würde mich freuen was von dir zu hören, veilleicht hast du ja noch eine andere art schmuck ausbrobiert und kannst mit auch was düber erzählen????
VG
SistaN1. September 2001 um 18:37 Uhr #2869110hy!
erstmal ganz vielen dank für die antwort*knuddel*
ich war heute auf der tattoo expo in hameln-war echt total geil,morgen vielleicht nochmal hin….-und habe mir einen dunkelblauen titanstab gekauft.
dann habe ich zuhause heute auch zum ersten mal alleine gewechselt und hatte echt total schi??,da?? ich den nicht mehr reinkriege,hat aber trotzdem geklappt(irgendwie ekliges gefühl)und nun warte ich mal ab was passiert.umstellung ist es etwas,da?? nun die obere kugel genauso Groß wie die untere ist,.nämlich 5mm und ich sie oben fast nicht mehr spüre,gewöhnungsbedürftigt.naja,
Mata ne
Jen
8. September 2001 um 15:44 Uhr #2870806Hi Jen!
Mal `ne ganz blöde Frage : Wie zum Teufel hast Du diesen blöden Stecker aufbekommen? Ich bin schon fast am verzweifeln!
Mein Studio ist ca 60km von mir weg und ich habe keine Lust nur zum Steckerwechsel dorthin zu fahren!
Also,wenn Du einen guten Tip hast,wäre es nett,wenn Du ihn mir veraten würdest!
Und bitte : lach Dich nicht tot!!!
Liebe Grü??e…………. Tina9. September 2001 um 18:07 Uhr #2872482hi!
so blöd ist deine frage nicht,auch wenn ich sie eher andersrum kenne,da?? man nicht weiß,wie man sie zubekommt*gg*
am besten nimmst du mal ein zewa-tuch und hältst es an beiden enden fest!dann mü??test du es eigentlich gut drehen können und es „flutscht “ dann nicht weg.
wie schon gesagt,ich mu?? das immer beim zumachen machen,da die kugel sich sonst immer wieder löst.
ansonsten kannst du es vielleicht auch mal gaaaaaaanz vorsichtig(!!!!)mit einer zange o.ä. versuchen,allerdings mu??t du aufpassen,da?? du den schmuck nicht zerkratzt!hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!
ciao!
Jen
11. September 2001 um 2:54 Uhr #2874173Vielen Dank, Jen,das mit dem Zewa werd ich mal ausprobieren,das mit der Zange aber lieber nicht!
Liebe Grü??e………… Tina -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.