Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zweites Zungenpiercing?!

Zweites Zungenpiercing?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zweites Zungenpiercing?!

verschlagwortet
16 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von nicolee vor 14 Jahren
  • nicolee
    Teilnehmer
    @nicole100683-hotmail.de
    #2783802

    Hi Zusammen,

    ich wollt mir ein 2. Zungenpiercing stechen lassen.
    Vom Platz her ist dies bei mir auch möglich.
    Hat einer von euch erfahrung mit einem 2. Piercing?
    Ist die Verheilung problematischer verlaufen wie vom ersten??
    Musstet ihr in dem vorhanden Piercing wieder den ewig nervenden langen Stab
    rein machen?

    Danke schon mal im Voraus für die Beantwortung.

    MelliMassaKer
    Teilnehmer
    @missmassacre-live.de
    #2880169

    Hallo 🙂

    Ich hab eins 🙂 also ein zweites Zungenpiercing 🙂
    total unspektakulär und nicht mit dem ersten Zungenpiercing zu vergleichen.

    Habe ca. 1 Woche, 2 lange Stäbe (18mm,20mm) getragen und nach einer Woche ohne probleme wechseln lassen 🙂

    Dazu muss ich sagen das Piercings im Bereich der Schleimhaut bei mir eh immer schnell und prima verheilen.

    Schau mal in einen meiner Blogs da habe ich auch über mein zweites ZP berichtet 🙂

    jay-bee
    Teilnehmer
    @jay-bee
    #2881881

    Mein zweites Zungenpiercing war auch unspektakulär, genauso wie das erste. Da das zu dem Zeitpunkt schon bei 2.4mm war (und 3mm problemlos auch durchgingen) hab‘ ich den Stab aus dem alten Zungenpiercing einfach rausgemacht und nach einer Woche, als sich das neue Zungenpiercing dann „normal“ angefühlt hat, wieder rein damit.

    So hab‘ ich es mir erspart, mich mit zwei so langen Stäben zu traktieren. Das zweite ZP war (und ist) aber auf jeden Fall eine Bereicherung gegenüber einem alleine.

    Anonym
    Gast
    @
    #2883588

    ich bin auch am ueberlegen mir gleich zwei zp auf einmal stechen zu lassen. bin kein zp anfaenger, hab es dummerweise damals auf meckereien meines ehemaligen zahnarztes raus gemacht und bereuhe das sehr. ich will es mir bald wieder stechen lassen…oder eben gleich zwei…

    wie siehts aus? hat sich jemand gleich zwei auf einmal stechen lassen oder ist eher davon abzuraten?

    Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka
    #2885315

    peggylicious

    du kannst dir problemlos (wenn es die anatomie zulässt) 2 zp aufs mal stechen lassen, dann hast du nur einmal die doofe schwellung 😉

    Anonym
    Gast
    @
    #2887043

    ich hab ne ziehmlich breite zunge, duerfte also moeglich sein. du hast recht, dann muss ich nur einmal durch die heilung…. =) da freu ich mich mal auf dieses „projekt“ … kann ich aber erst in der weihnachtszeit realisieren, da ich dann 2 wochen frei hab und nich sprechen „muss“ … 🙂 ich glaub das wird schwierig mit zwei lange staebe im mund… LOL

    Romana
    Teilnehmer
    @Romana
    #3074380

    ich fand das zweite zp stechen nerviger. und auch die tatsache dass ich über ne woche lang wieder zwei lange stäbe tragen durfte. bei mir ist die zunge nur langsam abgeschwollen. aber ja, überlebt hab ich es auch und ich find beide zusammen superschön. wollte auch ein drittes aber das ging sich nicht mehr aus. nachdem ich meine einzeln stechen hab lassen würde ich jemanden der zwei auf einmal plant, raten, gleich beide zusammen machen zu lassen.

    Anonym
    Gast
    @
    #3073278

    danke fuer eure meinungen! 🙂 ich hab grad von meinem piercing studio erfahren das ich dafuer in ein anderes piercing studio fahren muss, welches ZWEI stunden von hier entfernt is… ugh… wie ich sowas hasse. aber das haelt mich natuerlich nich von meinem wunsch dieses piercings ab….

    Hagalaz
    Teilnehmer
    @Hagalaz
    #3190635

    wieso musst du denn dafür in ein anderes studio?

    ich habe auch seit jahren zwei zungenpiercings und gab nie probleme … das zweite schwoll auch nicht so doll, alles bestens 🙂 … kann man also machen

    Anonym
    Gast
    @
    #3138607

    naja..ich moecht die zwei zp’s ja nebeneinander und nicht hintereinander. und das piercingstudio hier in meiner kleinen stadt traut sich das nich zu machen weil rechts und links bei der zunge grosse venen durchlaufen und die angst haben das sie davon eine treffen. wenn ich sie hintereinander haette haben wollen waere das kein problem mit meinem studio.

    Anonym
    Gast
    @
    #3043361

    ich werd mir das doppelte zp naechste we stechen lassen :)))

    nicolee
    Teilnehmer
    @nicole100683-hotmail.de
    #2944906

    hi zusammen,

    danke schon mal für die beantwortung.
    habs gestern auch dann getan ;D
    als ich den langen stab schon wieder im „alten“ drin hatte, hab ich schon die oberkriese bekommen ^^
    das stechen muss ich sagen, war etwas unangenehmer, weils jetzt weiter hinten ist.
    geschwollen ist es auch nur beim neuen..
    so ungewohnt muss ich sagen fühlt es sich auch nicht an..
    aber die heilungsphase nervt jetzt schon ^^ bzw die schwierigkeit beim essen wegen der langen stäbe, aber cool sieht es auf jeden fall schon aus ^^

    mein piercer meinte direkt ich solle mir links und rechts gleich auch noch eins stechen lassen.. oO

    daher @Peggylicious: in dem studio wo ich war wird das gemacht.
    wo kommst du denn her?? wildcat in düsseldorf sticht es wenn die voraussetzungen stimmen.

    Anonym
    Gast
    @
    #3007664

    klasse das du es hast machen lassen :))) ich kanns kaum erwarten, obwohl ich weiss das auch ich ziehmlich schnell genervt sein werde von der schwellung und den „schmerzen“.

    ich komme aus kanada, kann also nicht mal schnell im duesseldorfer piercing studio vorbei geschnippt kommen … *kicher* … 🙂

    nicolee
    Teilnehmer
    @nicole100683-hotmail.de
    #3123359

    ok, das stimmt wohl.
    naja, die schmerzen sind ja minimal, eher die behinderung der langen stäbe stört beim essen, aber ich muss sagen, ich kann beim zweiten besser essen als beim ersten.. vielleicht bin ich auhc einfach geduldiger.

    viel glück aufjeden fall beim finde eines studios.

    Anonym
    Gast
    @
    #3213128

    dankeschoen. habe schon ein piercing studio gefunden was das machen kann. hab schon mehrfach hin und her geschrieben und werde naechste woche samstag hin gehen und die zp’s stechen lassen und gleich mal ueber meinen tattoowunsch quatschen.

    ich werd posten wenn ich die zp’s hab =)

    nicolee
    Teilnehmer
    @nicole100683-hotmail.de
    #3222514

    viel glück.
    bin gespannt.

    Anonym
    Gast
    @
    #3202626

    yuhu…ich habs geschafft =) ich war mutig und hab mir beide stechen lassen. yaaay. hat ganz schoen weh getan aber es sieht echt genial aus. *freu* jetzt nur noch die bloede schwellung weg kriegen und dann kann ich mal ein foto machen. meine zunge ist ganz schoen geschwollen… aua aua

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv